Welches GBA Game findet ihr am besten???

Vegeta2000

Battousaî
Es gibt ja jetzt schon eine ganze Palette von GBASpielen.
Welche(s) ist/sind eurer Meinung nach das/die beste(n)??
Meine Favoriten sind THPS2 , GT Advance und Castlevania

Naja ich weis net die grafik is schon genial aber ich finde das gameplay nich so toll,da finde ich es bei gt advance besser ,aber mario kart ist zweifelsohne eines der besten spiele.gibts schon infos zum dbzgame??

Würde ich nicht sagen ...
mario advance is so scheiß langweilig und macht irgendwie keinen spaß,da finde ich castlevania vielbesser
Hat einer Top Gear GT Advance??
ich wills mur kaufen aber ich schwanke noch zwischen Top Gear und GT advance,GTadv. hab ich bei nem kumpel gespielt war ganz ok nun wollte ich wissen wie Top gear is?

Shit jetzt haben die advance wars womöglich auch noch ganz eingestellt...Heul...

mariokart

es gibt bisher schon sehr gute spiele aber bisher ist mein favoriten spiel immer noch mario kart. schade ist nur das die bananenschalen reihe fehlt und es nur einzelne bananen gibt. aber sonst ist das spiel aimfrein. :-)

an zweiter stelle folgt f zero da es eine wunder grafik besitzt dann kommz gt advance auch sehr gut. also ciao

Vegeta

Ich will Dodgball

Ich find Dodgball am geilsten.Besonders wenn man ganz weit ist und der Gegner dich trift.^^
Wann kommt das Spiel raus oder ist es schon drausen?
Sonst ist es Advance Wars und Mario Kart.

Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart ist bis jetzt das beste. mal sehen, wie Street Fighter wird. F-Zero war mein erstes Game für den GBA, wurde aber zu schnell langweilig.

Original geschrieben von jcn1984
Mario Kart ist bis jetzt das beste. mal sehen, wie Street Fighter wird. F-Zero war mein erstes Game für den GBA, wurde aber zu schnell langweilig.

Street Fighter gibts doch schon lange auf dem GBA?
du meinst schon Super Street Fighter 2X Revival? ich finds nebenbei auch noch das geilste GBA game das es gibt! es spielt sich zwar erst recht flüssig ab Turbo 3 (mehr gibts übrigens nicht) aber wirklich top! Linksesionen machen verdammt viel spass! komisch das das überhaupt noch niemand erwähnt hat:confused: :rolleyes:

Ich finde Tony Hawk's Pro Skater 2, Mario Kart - Super Circuit und Kuru Kuru Kururin am besten, denn...
  • Tony Hawk's Pro Skater 2 bockt fast so viel, wie auf PC und PSone!
  • Mario Kart Super Circuit ist besser als der SNES-Klassiker!
  • Kuru Kuru Kururin rult einfach! :D
Oh Mann, ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis es ein erstes GBA-Zelda gibt!!! :D

Zurück
Oben Unten