Welches findet ihr besser ?

ich hab beide teile gezockt und ich muss sagen der zweite teil is besser aber auch schwerer als der 1602er.

wie schafft man denn beim 1503 mal ne positive billanz zu bekommen??

Naja ich habs mal geschafft in Anno 1503 im plus zu landen aber dann steigt die Bevölkerung nicht und wenn man das beheben will ist man wieder in den Miesen.
Aber ich finde 1503 besser, ist viel besser gestalltet und auch so vom Aufbau und er Komplexheit ist es besser.

Original geschrieben von Chao-zu
Naja ich habs mal geschafft in Anno 1503 im plus zu landen aber dann steigt die Bevölkerung nicht und wenn man das beheben will ist man wieder in den Miesen.
Aber ich finde 1503 besser, ist viel besser gestalltet und auch so vom Aufbau und er Komplexheit ist es besser.

Dito...
find ich auch so....

MFG
BlackFighter

Ich finde beide Teile nicht schlecht. 1503 hat mir zu viele Bugs sonst würde es etwas vor dem alten in meiner Gunst stehen.

Ich finde 1503 viel besser. Die Graphik gefällt mir richtig, aber ich habe beide Teile so gut we kaum gespielt...ich finde sie ehrlich gesagt, etwas langweilig :indiffere

Ich habe Anno 1602 und bin dann mal auf 1503 gesprungen und das war für mich eine harte Nuss, alles anders und die Cheats futzeln auch nicht so richtig, ich bleib lieber bei Anno 1602! :eek:

Ja ich bin auch lieber für Anno 1602, find ich auch bisschen besser, 1503 sind mir ein bisschen zuviel sachen mit den Rohstoffen da kommt man ein bisschen durcheinander :D

Zurück
Oben Unten