welches Fightspiel für den Cube??

Liffey

Member
hallöchen ihr Zocker

nachdem ich schon vergebens im falschen Thread nach ner Antwort gesucht hab,eröffne ich auf Raten von Son-Jay-Goku mein erstes Thema
so genug der Vorrede... :talker:

es geht um -Fightspiele für den Gamecube- ein leidliches Thema, denn Zocker, die auf dieses Genre stehen, haben nur ne magere Auswahl
ich selbst besitze Soul Calibur 2 und Super Smash Bros. Melee, beides so gut wie durchgespielt und weiß nicht, welches Spiel ich mir noch kaufen könnte...

statt im Internet nach Reviews zu suchen, frag ich lieber hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, oder eure Meinung zum Fightmangel im Hause Nintendo äußert

Mmh, also ich habe mich mal bei meinen Freunden umgehört und einer meinte das es auch Bloody Roar Games für den Cube gibt. Also für die PS2 fand ich Bloody Roar 3 ziemlich gut und spiele es auch ab und zu noch. Bloody Roar 4 fand ich aber nicht ganz so toll ...

@ kazuya
danke für deinen Eintrag! :supergrin
hab mir ein klein wenig mehr antworten erhofft :sweatdrop
ok, werd´s mir mal durchn kopf gehen lassen mit bloody roar

mach´s gut

Yoa aber magst du noch Dragonball?
Wenn ja würd ich dir DB Budokai 2 empfehlen, das Spiel habe ich für die PS2 und es hat mich überrrascht, es ist enfach genial. Es ist ken Spiel für paar Minuten dafür musst du schon Zeit im Anspruch nehmen.

"Sorry wegen dem späten beitrag, aber konnte die letzten Tage nicht online..."

naja Dragonball...find ich mittlerweile nicht mehr ganz so interessant

entscheidungsfreudiger müsste man sein...
wichtig is mir auch, dass der Multiplayer endlos Fun macht
vielleicht ja auch Mortal Kombat?? :stareup:

Nun, das Problem ist halt, dass für den Cube eher Games für die kleineren gemacht werden und Beat'em ups bei den meisten nicht so hoch im Kurs stehen. Außerdem ist die Blütezeit der Kampfspiele schon lange vorbei. :( Ich empfehle eine PS2 oder die Dreamcast für Beat'em up Freunde. Da fallen mir gleich ein haufen gute Spiele ein.^^

hm, ne Dreamcast werd ich mir eher nicht holen - da ist das Verfallsdatum schon ne Weile abgelaufen.
na ich weiß nicht, ob sich da die etwas ältere PS2 lohnt, dann wohl eher ne Xbox...
der Cube is auch nicht mehr das, was er mal war. vor allem was die Spiele betrifft, da haut mich schon ne Zeit lang nix mehr ausm Hocker...

Für die PS2 kommt demnächst KOF Maximum Impact und Tekken 5. Spiele die einiges versprechen und dann kannst du ja auch noch die ganzen alten PS1 Games damit zocken ...^^

hey, ich hätt gestern fast ne ps2 mit 8 spielen für 200 € bei ebay ersteigert...leider hat mich jemand in der letzten Sekunde überboten...arr
tekken 5 muss grandios werden, das ist halt schon ein Kaufgrund
was is dein Lieblingsgame zur Zeit?

Zurück
Oben Unten