Welches Dragonballband findet ihr am schlechtesten?

@Vegetassj.: Als ich das Thema gelesen hab, hab ich erstmal gedacht "Ist das überhaupt ein DB-FAN?", aber wie ich sehe, bist auch unserer Meinung:D
Aber eigentlich ist alles gut an DB....vor allem die FanFics (Bisswunde), stimmts, B-chan???;)

Original erstellt von Pan14
Aber eigentlich ist alles gut an DB....vor allem die FanFics (Bisswunde), stimmts, B-chan???;)

Stimmt Koushou-chan ..... und irgendwie ..... hmm ..... sweatdrop hab´s vergessen :D

Äh ja ich kann mich nur wiederholen:
Es gibt keine schlechten DB Bände .... aber die um die Cell Saga gefallen mir am wenigsten ;)

schlechtes Db Band??? näähhh da gibts keines! Aber die so um die Freezer saga finde ich nicht so gaaaannnzzzz toll!

Stimmt es gibt kein schlechtes Band. Ich finde nur vor den 17 Band nicht GAAAAAAAAAAANNNNNZZZZ so gut aber auf keinen fall schlecht!!!!!!!!

Dann ändern wir die Frage:
Welches ist der am wenigsten gute?
Naja,ich würd so sagen die Anfänge der Cell Saga,
ungefähr Band 30.

Also ich HASSE abgrund tief das 42 weil da DBZ zuende ist
@Bulma-chan ja ich weiss ist eine 1satz post tut mir leid dafür.....cool jetzt sind es 2 *g*

Also als ich das erste mal das Band 1 gelesen hab hab ich so laut gelacht das meine MUtter rein kamm und mich gefragt hat ob es mir noch gut geht. ALso 1 ist das beste weil ich das zuerst gelesehn habe !

Zurück
Oben Unten