Welches Dorf?? usw. ...

In welchem Dorf würdet ihr wohnen??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
1. In welchem Dorf würdet ihr gerne wohnen??
Zuerst Oto, dann Konoha
2. Wieso würdet ihr gerne in diesem Dorf wohnen??
In Oto aufgewachsen, nach einer Spionagemission in Konoha entschließe ich mich die Seiten zu wechseln und trete den Konoha-11 bei.
3. Wie würdet ihr die Ninja-akademie abschliessen??
Mittelmäßig in Nin, Sehr gut in Tai, Unterdurchschnittlich in Gen
4. Wer würde euer Sensei sein??
Die Akademie hab ich in Oto abgeschlossen, Sensei war Kimmimaro
5. Wer würden eure Teamkameraden und Freunde sein??
Teamkameraden: In Oto Zaku und Detsu, in Konoha Tenten und Neiji (nachdem Lee von mir schwer verletzt wurde, spring ich für ihn ein.) Freunde: Naruto, Shikamaru, Kiba, Lee, Tenten
6. Welchem Clan würdet ihr angehören??
Keinem.
7. Wie würdet ihr euch die Zeit vertreiben, Hobbies usw. ...??
Mit Tenten :D
8. Gegen wen würdet ihr schon gekämpft haben?? und habt ihr gewonnen oder verloren??
Shizune: Gewonnen
Ebisu: Gewonnen
Lee: Gewonnen
Gai: Unterbrochen
Tenten+Neiji: Verloren
Tsunade: Unterbrochen
Kabuto: Verloren
Naruto: 1x gewonnen, 1x Unentschieden.

1. In welchem Dorf würdet ihr gerne wohnen??
Sunagakure

2. Wieso würdet ihr gerne in diesem Dorf wohnen??
ähhmm... Gaara? und dem Sand!(SEHR wichtig...)

3. Wie würdet ihr die Ninja-akademie abschliessen??
Ich hätte irgendein Gen-Jutsu, und das benutze ich an dem Lehrer, das dieser denkt, ich mach ganz toll mit!
Aber da ich ja die besondere Gabe habe im Unterricht halb zu schlafen und trotzdem alles mitzukriegen und mir alles zu merken...
1-
Außerdem war ich bei der Abschlussprüfung krank! Die habe ich sogar mit nem Doppelgänger geschafft...

4. Wer würde euer Sensei sein??
Ein Guter!

5. Wer würden eure Teamkameraden und Freunde sein??
Teamkameraden: Man hat schnell gemerkt, dass ich schlecht mit anderen zusammenarbeite, also keine
Freunde: Ich würde erst einmal viel zu viel trainieren, Missionen haben... und da ich so eine ganz tolle Art habe, würde mich auch keiner ansprechen...
Aber ich glaube Gaara und Shikamaru könnten mich ganz gut leiden...aber beste Freunde kann ich durch meine Einstellung nicht haben...

6. Welchem Clan würdet ihr angehören??
Ich wurde als Baby mitten in der Wüste ausgesetzt. Juhuu, habe ich eine tolle Familie!!

7. Wie würdet ihr euch die Zeit vertreiben, Hobbies usw. ...??
trainieren, Missionen, wieder trainieren... Leute umbringen weil mir in der Zwischenzeit beim Ausruhen langweilig ist...
generft sein(Hobby!)

8. Gegen wen würdet ihr schon gekämpft haben?? und habt ihr gewonnen oder verloren??
Sasuke(mich hat das Gezeter um ihn generft): gewonnen /Neji: gewonnen /Shikamaru(hatten nix zu tun): gewonnen/ Gaara: unentschieden/abgebrochen, wie man es auch nennen will... wir haben so viel Sand aufgewirbelt, das es einen Sandsturm gab.../ Naruto(wollte es mir zeigen):unentschieden (mein neues Jutsu: das unlogischte Jutsu überhaupt. Kampfszene: Naruto schießt das Rasengan auf mich, ich verwende ein Jutsu dass das Rasengan zurücklenkt, welches aber so viel Chakra braucht, dass ich umfalle. Naruto trifft das Rasengan und er fällt auch um. Nutzen des Jutsus wenn Kollegen dabei sind: nichts!) Kakashi: unentschieden, siehe Naruto^^

1.in Konoha
2.Ganz einfach dort ist die Gemeinschaft der Ninjas, dort ist Naruto mit dem du zusammen viel erleben kannst und auch all die anderen und... DA SIND HALT ALLE :D!!!!!!
3.Mir reichts wenn ich sie so gut abschließe das ich dann mit der Chunin Auswahlprüfung beginnen kann:)
4.Kakashi oder Jiraiya
5.Mit Naruto würde ich mich aufjedenfall befreunden, aber nochbesser wär wenn er mein Teamkamerad wär:D! Sasuke wär mein Feind und ich hät ihn dann auch kalt gemacht!!
6.Gar kein!! Ich will kein möchtigern Typ von Uchia wie Sasuke sein die sich nur auf ihre Clanfähigkeiten verlassen!!! Ich will kein Fettsack sein wollen wie Chui der ohne fettsein eh nichs draufhaben kann!! Ich möcht dann eigene Jutsus erlernen wo man nicht so viele Nachteile hat und mehrere Wege hat den Feind zu überraschen:D
7.Mit Naruto Rahmen essen:D und mit allen zusammen verschiedene Missionen machen ^.^
8.Gegen Sasuke und Neji! Sasuke mach ich allerdings dann kalt:angryfire:!!!

Zurück
Oben Unten