welches dbz opening findet ihr besser?dt./ami

welches opening is besser?

• ganz klar, die dt.(fast das orginal)-fassung

Stimmen: 15 83,3%
  • ami-fassung....yup, macht die serie "ernster"

Stimmen: 2 11,1%
  • beide subba

Stimmen: 1 5,6%
  • naja, ich persönlich würde das abba bitte viel besser machen(dann aber auch was posten)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
@Aldur

Also schau mal in Forum nach - dort hat Andy Knote, der Produzent, u.a bestätigt, dass die neuen OP und EDs übernommen werden, sowie auch noch ein zweites DBZ Album mit viel japanischer Musik (nur deutsch) u.a auch von DB rauskommmen soll!

Also ich finde Auch das Original am besten...
auch we gotta power und gleich danach Chala-Head-chala, und ich finde die deutsche Version für RTL 2-verhältnisse wirklich gut gelungen, obwohl ich, wie von vielen schon erwähnt auch das "Sparking" vermisse :rolleyes:

Ich find unsere Version besser, aber am besten ist sowiso das original. Schade das wir es nicht ganz übernommen hatten, gerade meine Lieblingszene, die wo Nappa und Vegeta durch das brennende und blitzende Feld laufen, haben die rausgenommen. Und das "SPARKING" am Ende fehlt mir, aber naja, kann man nicht machen...

Zuletzt bearbeitet:
ich wusste das dieser thread ausarten würde, hab eigentlich nur gefragt welches der beiden openings ihr besser findet....

eigentlich stören mich ja auch nur die schnitte an dem orginal-vid(hätte man ein bisschen aufregender gestalten können). also wenn hier alle von allen openings sprechen dann könnt ihr ja wie ich mal eure hitlist aufstellen:

1. Ital. dbz opening (hab ich erst entdeckt, gefällt mir am besten)
2. jap. gt opening
3. us dbz opening
4. jap. dbz opening
5. dt. dbz opening

yup, so könnts hinhauen :rolleyes:

meine theorie:
wenn das ami-vid das orginal wäre würden es wahrscheinlich viel mehr leute mögen

@Lord Daywalker:
Das haben die nicht rausgenommen. Es gibt 3(minimal) verschiedene Chala-Head-Chala Intros(für die Serie, bei manchen Filmen ist das schon wieder ganz anders, so eine Art Story-Einleitung mit Chala). Wir haben das dritte.

Zurück
Oben Unten