Welches DB ist am besten

Welche Storyline ist am besten

• DB

Stimmen: 5 23,8%
  • DBZ

Stimmen: 14 66,7%
  • DBGT

Stimmen: 2 9,5%
  • DBAF(FanArt)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
hättest du die umfrage nicht so einrichten können das mehrere antworten möglich sind? kann mich nämlich nicht entscheiden:( aber ich sag mal in db war die umsetzung der story am geilsten und die kämpfe auch. in z ist alles erwachsener und ernster was mir wiederum mehr zuspricht. gt find ich nur super17 und ssj4 gut^^" und in af (kenne die geschichte nicht richtig, will ich auch nicht) find ich nur radditz als ssj(3?) gut

DB habe ich noch nie gesehen, doch ich bin mir sicher, es wäre mir einfach zu kindisch und die Fights hätten mich nicht so recht mitgerissen....DBZ ist der Hammer! Die Gegner sind einfach die blutrünstigsten und härtesten. Die Battles sind sehr abwechslungsreich und spannend, das finde ich einfach am besten! GT ist für meine Begriffe zu kurz geraten. Das hätte man noch ein wenig ausdehnen können.
Bye

Hm..DBZ ist eindeutig das beste!
Aber die Kämpfe in DBGT sind nicht ohne..sehr viel Action..
DB war sehr witzig aber die Kämpfe nicht so der Bringer(etwas einseitig)...

Im moment nuch DBZ aber ich fürste es wiert von DBGT noch übertroffen!!
(Das sage ich obwohl ich von DBGT nur von Freunden berichtet bekommen habe)

DBZ ist natürlich am Besten !!!! Wenn man DBZ gewohnt ist ( von den Kämpfen her ) und sich dann nachmittags nochmal DB anschaut , kommt es einem richtig langweilig vor !! DB ist schon cool und DBGT kenn ich nicht richtig !!!:D

Zurück
Oben Unten