Welches Command & Conquer ist das beste ?

Welchen Teil von C & C findet ihr am besten ?

• C & C I: Der Tiberiumkonflikt

Stimmen: 3 16,7%
  • C & CI: Der Ausnahmezustand (Add-On)

Stimmen: 0 0,0%
  • Alarmstufe Rot (C & C II in Deutschland)

Stimmen: 4 22,2%
  • Alarmstufe Rot: Gegenangriff (Add-On)

Stimmen: 0 0,0%
  • Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (Add-On)

Stimmen: 1 5,6%
  • C & C III: Tiberium Sun

• C & C III: Operation Feuersturm (Add-On)

• C & C IV (Alarmstufe Rot II)

Stimmen: 8 44,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
redhot Ich hasse diese Ingenieur Strategie!
Man mag vielleicht sagen dass ma selbst schuld is wemma sich nicht gut genug schützt, aber dass macht meistens a schönes Spiel Kaputt

Klar, die sind ja auch extrem stark. Ich mache es wenn nichts mehr hilft, dann noch ne Atombombe oder Wettersturm usw. und dann hat sich die Sache !

Was ich auch gern mache ist den Gegner im Multiplayer(gegen Computer) leiden zu lassen.Ich addaptiere alle Techniken(halt nur bei Allierten) zerstöre alees bis auf Erzstation und die Ausbildungsstation für Truppen(sorry kenn die Namen nicht mehr hab schon zulang nicht mehr gespielt) da greift er immer wieder an und ich such un der Zwischenzeit einen anderen Bauhof (die sind ja im MP immer irgendwo versteckt) So kann ich eine riesen Basis aufbauen und den Gegner am Schluss richtig AUSRADIEREN. HAHAHAHA :evil

Ja, schon, aber manchmal da macht das auch spaß mit einer Übermacht den gegner in die Steinzeit zu bombadieren ! :D

Also ich komme mal von I-Net-Gegener-Ausradier-und-vielleicht-noch-Erde-zerstör-Taktiken zum Thema zurück.
C&C2ist das beste.
Dann 2 und 3 (beide gleich gut)
Dann 4
Bei 4 is' mir die Graphik zu groß, aber detailiert. Aber viel zu leicht. Meine Taktik Verteigigung aufbauen. Superwaffen bauen (zwischen durch [wenn ihr Alliiert spielt] mit flugzeugangriffen den Gegner stören. dann immer wieder Superwaffen auf Gegner abfeuern. Derweil baut ihr euch eine große Armee auf und zerstört alles bis auf Bauhof und Erzraffinerie. Dann warten bis der Gegner sich erholt hat und wieder angreifen. Das gibt langzeitspass pur.

WER SPIELT SCHON MIT SUPERWAFFEN
DAS MACHT DAS SPIEL LANWEILIG!!!(ups Capslock:))
Spielt einer von euch hier im I-Net C&C4?

Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHH!
Superwaffen mit den Sowjets is doch voll Lustig!
Nimmst a paar Sprenglaster machst Eisernen Vorhang drauf und gehts mit denen in die Basis!
KABUM!
mysmile

Naja, wenn du allein gegen 3 Gegner spielst (Computer) Sind Superwaffen eh fehl am Platz.
Es is eh schlecht dass sich die Computergegner nicht gegenseitig bekämpfen :(

Das stimmt :( da sind menschliche Gegner besser, und gegen 3 Gegner mit Superwaffen ist cool ! die gegner einnehmen und dann die Superwaffen von ihm benutzen.

Ja schon, aber meistenst, bis du soweit bist des einzunehmen, ham die mit ihrem Gewittersturm scho alles niedergemacht!

Zurück
Oben Unten