Welches Command & Conquer ist das beste ?

Welchen Teil von C & C findet ihr am besten ?

• C & C I: Der Tiberiumkonflikt

Stimmen: 3 16,7%
  • C & CI: Der Ausnahmezustand (Add-On)

Stimmen: 0 0,0%
  • Alarmstufe Rot (C & C II in Deutschland)

Stimmen: 4 22,2%
  • Alarmstufe Rot: Gegenangriff (Add-On)

Stimmen: 0 0,0%
  • Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (Add-On)

Stimmen: 1 5,6%
  • C & C III: Tiberium Sun

• C & C III: Operation Feuersturm (Add-On)

• C & C IV (Alarmstufe Rot II)

Stimmen: 8 44,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Findet ihr nedd dass die Sowjets bei C&C 4 a weng schwächer sin als die Allierten?
Naja bei denen muss ma immer erst n Teslatrooper bauen und den neben den Turm zu stellen damit er ne einigermaßen gute Reichweite hat!
Ich kack mit Sowjets im Netz jedenfalls immer ab!
Habt ihr ne gute Taktik (Sagmamal "ohne" Superwaffen :D)

Also wenn du ein paar Apicalypse-Panzer hast, kannst du eigentlich nicht mehr verlieren, aber ich stimme dir zu, die Russen sind leicht im Nachteil, haben aber auch ihre Vorteile !

Die guten alten Apocalypse Panzer, jaja machen zwar fast jedes Fahrzeug mit 2 Schüssen kaputt sind aber Arschteuer, und gegen ne Grand Cannon können se a nedd viel ausrichten (=> langsam!).

dann nutz das Wasser, nimm schnellere Panzer um die Waffe auszuschalten, und dann kommen die Ap... Panzer :D Dann ist alles am Ar***

Wenn ich die Schnellen Panzer vorrausschick kommen diese lieben lieben Solarpanzer und machen !Fizzzzz!
Wasser, gute Idee aber da sin die Sowejts auch nedd sooo überlegen oder?

Original erstellt von SSJ Homer
Wenn ich die Schnellen Panzer vorrausschick kommen diese lieben lieben Solarpanzer und machen !Fizzzzz!
Wasser, gute Idee aber da sin die Sowejts auch nedd sooo überlegen oder?

ah, es geht so ..... oder geh hin, stampf die Luftabwehr in Grund und boden, und schick 10 Kirof rein, die machen dann die Verteidigung platt.... dann könnnen die Panzer kommen !

aso naja die sind schlecht ich setze mehr auf Mirage Panzer
di sind billiger und besser halten mehr aus machen mehr gegen Apocalypse Panzer

Ja, mir des richtige Wort für die Panzer nimmer eingefallen. :D
Aber C&C 3 fand ich da ausgeglichener! Mit NOD konnte ma sich schön verstecken und immer kleine Terrorangriffe machen und von mehreren seiten kommen und so und mit GDI einfach alles platt machen

Original erstellt von -FSJ-Gogeta
aso naja die sind schlecht ich setze mehr auf Mirage Panzer
di sind billiger und besser halten mehr aus machen mehr gegen Apocalypse Panzer

Echt, die ? Die sind eigentlich schwach gegen Panzer ! Nur gegen Fußeinheiten sind die gut !

C&C

Also ich find auch C&C4 besser da ist alles gut ausgeglichen beide sind gleich stark und ich spiel am Liebsten mit den Russen wenn man mal die Zeppeline hat ist der Gegner so gut wie erledigt besser gesagt er ist erledigt (meine wenn man gegen Computer spielt) was ich auch cool finde die ganzen mixe z.B. Chronoivan usw.
Meine taktik Russen: 1. Verteidigung aufbauen bis keiner mehr durch kommt
2. warten bis die Zeppeline bereit stehen und genug geld sammeln
3. mit den Zeppelinen den Bauhof plattmachen (PC tuk)

ach nein, ich mache zwar auch sehr gute verteidigung, aber gleichzietig greif ich den Gegner immer mit kleinentruppen an, dann kann der nicht richtig bauen und irgentwann ist der kaputt....

Original erstellt von eccods
ach nein, ich mache zwar auch sehr gute verteidigung, aber gleichzietig greif ich den Gegner immer mit kleinentruppen an, dann kann der nicht richtig bauen und irgentwann ist der kaputt....
also des is nur Geld Verschwendung
lieber erst mal alles in gute Verteidung und dann mit grossen Truppen angreifen

Ach nein, das habe ich früher auch immer gemacht, jetzt ist das langweilig einen Tank Rusk zu machen ! Lieber Terroraktionen !

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mit kleinen, aber sehr starken Teams in die Basis reingehst, wichtige Gebäude oder Fahrzeuge zerstörst...

da ist ingeneur angriff besser
dann nimmt man Sowjets mit nem Flaklaster tut 5 Ingen. rein
dann 10 Panzer normaler oda 7 reichen auch scho
und dann alles gute was er braucht einnehmen

Ne du hattest Ingeneuere vergessen :)

Auch ne gute Technik sind Black Eagle(Sorry wenn es Falsch geschrieben is)Staffeln
man macht 5 Staffeln á la 4 Black Eagle und nummerriert sie das ist eine der meist gebrauchten Taktiken in CWs

Zurück
Oben Unten