Welches Command & Conquer ist das beste ?

Welchen Teil von C & C findet ihr am besten ?

• C & C I: Der Tiberiumkonflikt

Stimmen: 3 16,7%
  • C & CI: Der Ausnahmezustand (Add-On)

Stimmen: 0 0,0%
  • Alarmstufe Rot (C & C II in Deutschland)

Stimmen: 4 22,2%
  • Alarmstufe Rot: Gegenangriff (Add-On)

Stimmen: 0 0,0%
  • Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (Add-On)

Stimmen: 1 5,6%
  • C & C III: Tiberium Sun

• C & C III: Operation Feuersturm (Add-On)

• C & C IV (Alarmstufe Rot II)

Stimmen: 8 44,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Ich hab zwar nur 1 und 3 , von denen ist aber 1 eindeutig der bessere ... In 3 gibts keine ordentlichen Panzer , die Grafik bei 3 ist aber gut ...

Original erstellt von DigiTamer_Joel
Ich hab zwar nur 1 und 3 , von denen ist aber 1 eindeutig der bessere ... In 3 gibts keine ordentlichen Panzer , die Grafik bei 3 ist aber gut ...

Dann leg dir mal 4 zu, da hast du coole Panzer und auch eine coole Grafik ! Im vergleich finde ich 1 schlecht.

Ich glaub du magst 1 nicht weil es das
schwerste ist...! Und bei CC1 muss man viel überlegen !

Bei CC4 muss man einfach nur viele Einhaiten bauen und kann alle platt machen...

Aber das ist ja bei allen Teilen so

SOGAR BEI Battle for Dune DAS NEUE VON WESTWOOD

Original erstellt von neXus
Ich glaub du magst 1 nicht weil es das
schwerste ist...! Und bei CC1 muss man viel überlegen !

Bei CC4 muss man einfach nur viele Einhaiten bauen und kann alle platt machen...

Aber das ist ja bei allen Teilen so

SOGAR BEI Battle for Dune DAS NEUE VON WESTWOOD

ICh finde 1 schwer, habe es aber schon durch, also für mich bleibt immer noch 4 das beste...

Ich hab cc1 nie mit nod durchgespielt weil da ein Bug ist der das spiel bei mir anb stürzen lässt obwohl ich die GOld Edition hab

Dann hast du was verpasst ;) ! Ich fand NOD schon immer besser als GDI, obwohl mir Kanes Fistelstimmchen in C&C III auf den Sack ging...:) !

Original erstellt von Sayaman
Dann hast du was verpasst ;) ! Ich fand NOD schon immer besser als GDI, obwohl mir Kanes Fistelstimmchen in C&C III auf den Sack ging...:) !

Ach, ich kämpfe lieber auf der Seite des Guten, wenn ich die durchhabe, dann kommen erst die Bösen dran !

Werdet ihr euch eigentlich auch C&C Renegade zulegen?? Das ist ja dann mal ne' nette Abwechslung ... ;) Ich jedenfalls kaufs mir.

Original erstellt von Yamchu Z
Werdet ihr euch eigentlich auch C&C Renegade zulegen?? Das ist ja dann mal ne' nette Abwechslung ... ;) Ich jedenfalls kaufs mir.

Hast zwar nichts mit dem Thema zu tun aber auf jeden Fall !! Die Graphik sieht ultra cool aus !! Und auch ne coole Story !!

Original erstellt von eccods

Hast zwar nichts mit dem Thema zu tun...

Doch, find ich schon ! Es heißt ja immerhin Welches Command & Conquer ist am besten ! Und das Spiel heißt Command & Conquer: Renegade ! Also gehörts hier wohl hin :) !

Ich werd's mir wohl auch hohlen...kann ich mal was selbst in die Hand nehmen als mich auf meine hohlen Blechsoldaten verlassen zu müssen ;):) !

Ja passt zum Thema! *schmoll* ;)

@eccods
Nach der Grafik würde ich nicht gehen ... Bei Westwood kann man sich ja nie sicher sein ... - und das Video in der Gamestar hat mir nicht so gut gefallen. ;)

Ich hab C&C 1,2 und 3.Davon gefällt mir 3 am besten.
Ich hat mal paar Tage 4 aber das dauerte so 10 Minuten bis ne Welt geladen war,es ging glaub ich voll langsam und nach paar Minuten ist es immer abgestürtzt.

c&c1 war klasse
alarm stufe rot hats übertroffen
c&c3 war sowas von nen reinfall.....das hab ich mir nichmal gekuft......und kauf auch von denen nix mehr alarm stufe rot 2 hab ich mir nich geholt......kein bock das es so mies wie c&c3 is ist nur rausgschmissenes geld

die computer warn nie sehr klug aba c&c3 die ki is ja zum weghaun und die graphik is scheisse ohne patches und proggys

das blöde ist man kann jetzt nichmal sagn kauf dir c&c 2 und vergleichs weils sowas von überaltet ist......

aber wie das rauskam war ich wie bessesen danach bei c&c3 is mir der pc zu blöde.....

Bei C&C3 ist der computer nicht ganz sooooo dumm, ok, er kann es nicht mir meiner Inteligenz auf nehmen, aber doch noch ok, und ich finde wenn das Spiel spaß macht, ist die grafik nicht mehr ganz sooooo wichtig !

(PS: Kauf oder br***** dir C&C4, nur so ein Tipp ;))

Also da gebe ich dir recht. Der PC ist einfach nur dumm in C&C3-4 da gebe ich dir recht. Hätten das mehr ausbauen sollen !

Zurück
Oben Unten