Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Hab gerade "Die Umarmung des Todes" von Natsuo Kirino durchgelesen - gefiel mir ganz gut. Und nun "Die Liste" von Grisham angefangen -richtig guter Anfang, bislang witziger als angenommen.

Sabriel von Garth Nix

das Buch is genial o.O habs verschlungen und jetzt eigentlich kein Buch mehr -.- schon wieder mal in den Ferien -.- ich hätte vorher für Vorrat sorgen sollen, als nächstes wird entweder Lycidas von Marzi oder Band 2 der Alten-Königreich-Trilogie von Nix gelesen... je nachdem, was eher da is

Les im Moment die Deutschstunde von Siegfried Lenz. Streckenweise etwas langatmig , aber eigentlich ganz gut... Lohnt sich schon..

ich lese ja nicht wirklich....
lese aber zur Zeit....
das dritte Reich - Aufstieg und Untergang

für Geschichte^^

"Darum nerven Japaner - Der ungeschminkte Wahnsinn des japanischen Alltags" von Christoph Neumann und "Entstehung der Arten" von Charles Darwin

Der dunkle Turm 4 - Glas von Stephen King... An sich eine großartige Reihe, wenn da nicht diese bisher sehr langweiligen Rückblicke in die Vergangenheit der Hauptperson wären - und am längsten Rückblick der Geschichte bin ich nun gerade angelangt... *schnarch*

sylvio schrieb:
Der dunkle Turm 4 - Glas von Stephen King... An sich eine großartige Reihe, wenn da nicht diese bisher sehr langweiligen Rückblicke in die Vergangenheit der Hauptperson wären - und am längsten Rückblick der Geschichte bin ich nun gerade angelangt... *schnarch*

Ich finde, dass "Glas" so ziemlich das Beste der ganzen Reihe ist. Aber gut, ist ja bekanntlich Geschmackssache ;).

@Topic: Immer noch Robert Kurz - Das Weltkapital. Das geschieht eben, wenn man es nur hier und da mal liest und vieles andere vorzieht.

Let the Galaxy burn
Ist eine Anthologie von Warhammer 40K Kurzgeschichten. So anspruchsvoll wie einen Sack Reis umzuwerfen aber ich liebe sie.
Gesammelt von Marc Gascoigne und Christian Dunn

Dean Koontz - Tür ins Dunkel

naja, einfach zu lesen, story ist ganz nett, leider sind mir die hauptfiguren viiiel zu einfach und typisch aufgebaut und von anfang an unsypmpathisch gewesen ^^

Zurück
Oben Unten