Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Die Weitseher-Saga von Hobb. Bin grad zuende damit (vor ner halben Stunde). Nebenher Brave New World von Huxley für die Schule. Als nächstes werd ich mir wohl wieder die Schatten von La Rochelle vornehmen...

Ich lese zur Zeit "Die hexenprinzessin" und danach den letzten Band von "Dhana".

hmm also ich les zzt auf englisch von Raymond Feist die Serpentwar Saga falls das jemand kennt ich bin gerade bei Rage of a demon king :D
ICh kann Raymond feist echt nur empfehlen *seufz* ich liebe die Midkemia Saga mit Pug !!!!!!!!!!!! :D son knuffel ^^

Ich lese gerade Dhana im Reich der Götter, ihr solltet auch die Bücher von Tamora Pierce lesen. Ich empfehle "Das zerbrochene Schwert" und "Dhana - Kampf um Tortall"

Original geschrieben von LoveVegeta
Ich lese "Das Mädchen" und "The Green Mile" von Stephen King.
Und eine Schullektüre- aber unfreiwillig!!

Worum geht es denn in den beiden Büchern?

Na ja, ich selbst habe zur Zeit nichts zum lesen, okay, vielleicht schon... das schöne Grauen^^

Original geschrieben von Hikaru-san
Worum geht es denn in den beiden Büchern?

Na ja, ich selbst habe zur Zeit nichts zum lesen, okay, vielleicht schon... das schöne Grauen^^

Bei "Das Mädchen" geht es um ein Mädchen, dass sich im Wald verirrt.
Warte, ich lese mal die Buchrückseite:
"Die neunjährige Trisha unternimmt mit ihrem Bruder und ihrer Mutter eine Wanderung.Trisha verläßt kurz den Weg- und verläuft sich im Wald. Hunger und Durst, Mückenschwärme und wilde Tiere, Einsamkeit und Dunkelheit sind nicht ihre einzigen Begleiter.....

Habe erst den Anfang gelesen, die Geschichte ist aber bis jetzt sehr schön dargestellt.

Bei "the Green Mile", erzählt ein Gefängnisaufseher über seine ´Gäste`Er ist verantwortlich für die Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl. Die unheimlichen Dinge begannen mit John Coffey, dem Mann, der zwei Mädchen getötet haben soll....

Das Buch ist auch verfilmt worden, es ist der traurigste Film und gehört zu meinem Lieblingsfilm!

Zurück
Oben Unten