Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Hab mir vor'n paar Wochen "Interviwe mit eienm Vampir" geholt und hab mir heute endlich "Der Fürst der Finsternis" und dann noch direkt "Die Königin der Verdammten" kaufen können ^___^

Mit "Der Fürst der finsternis" hab ich schon angefangen ... gefällt mir schon am anfang total gut ^__^ ... nur frag ich mich wann ich das lesen soll x.x *in der nächsten woche lauter arbeiten und tests schreiben muss und dann noch ne neue deutschlektüre kriegt* x.x

Original geschrieben von Mandalore
Ich lese grad Star Wars - Kopfgeldjägerkrieg Band 1

IMHO kann man die Reihe in die Tonne kloppen.
Weißt du wann Teil 3 rauskommt? *g*

Ich les gerade "New Jedi Order 3 - Das Verderben" (geilster Buchtitel ever), und ab Montag hoff ich mal NJO4 auf Englisch dann.

Original geschrieben von Purity
ich lese zur zeit : Die königin der verdammten^^
hihi ^^ .. in ein paar tagen les ich's auch XD'

les zur zeit immer noch "Der Fürst der Finsternis" x.x *schule tret*

... in ein paar tagen kommt noch irgendein reclam-heftchen hinzu -.- .... ich weiss leider nur noch nicht welches -.-

Die weiße Rose
(Religion-Lektüre)
Unterm Rad
(Deutsch)
und mit Harry Potter Bd 1 ..and the Sorcerer's Stone will ich heute wiede rmal anfangen

Perry Rhodan Band 79 - Spur des Molkex

und für die Schule muss ich z.Z. lesen:

E.T.A. Hoffmann - Das Fräulein von Scuderi

Ab morgen les ich wohl "Red Dragon" von Thomas Harris und danach wie könnte es anders sein..."The silence of the lambs" ...*ungeduldig auf päckchen wart*

Im Moment les ich nix.....
Ich schreib an einem eigenem Buch :)
Is nich einfach...Überarbeite grad die ersten 2 Kapittel
Soooo viel hab ich nämlich schon..........und schon Änder ich das ganze wieder.......
Es wird ein Fantasy Buch(fals ich irgendwan vertig werde)
Charaktere hab ich schon fast alle Ausgearbeitet.
Fujin, Nend, Hinai, Shirai, Karfuru na, Regai, Harigane, Shurui, Yasemasu, Osaraku, Yume na, Toku ni, Kentu.
Das sind alle Ausgearbeiteten Figuren......Hauptfiguren sind Fujin und Nend .
Ach ja, über den Titel bin ich mir noch nich so einig....
Warscheinlich : SECRET THE SIGN vergangene Zukunft
(der Titel ist nach 4, 5 maliger Änderung Zustandegekommen.........
mehr verate ich nich....

:idea: :nighty: :o

Wenn ich Zeit zum lesen finde, lese ich erstmal HdR-die Gefährten zu Ende, und zwichendurch noch Der Runenstab(Hat einer eine Ahnung wo ich die Bücher um den Albino Elric herkriege?der der ganz am Ende erwähnt wird..).

Zurück
Oben Unten