Welches BANZAI Manga hält ihr für das Beste ???

Was ist das beste BANZAI MANGA ???

• D N A²

Stimmen: 21 51,2%
  • Sandland

Stimmen: 9 22,0%
  • Naruto

Stimmen: 7 17,1%
  • Hunter x Hunter

Stimmen: 1 2,4%
  • Romance Dawn

Stimmen: 3 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
1. DNA 2
2. Naruto

Irgendwie mag ich den rest nicht, bzw. hab ich das Gefühl das, das für jüngere Semester bestimmt ist .... ( bei Sandland muss ich mehr als 2 Kapitel lesen um zu entscheiden )

Banzai !!

sehr schwer eigentlich sind alle toll bis auf one piece roman und hallowins. ein roman gehört nicht in ein manga magazin
und halloweens ist wohl der grösste schrott seit,..., na ja einfach der grösste schrott!!
Meine rangliste:
1. DNA 2
2. sandland
3. naruto
4. shaman king
5. hunter x hunter
6. one piece (roman)
7. halloweens

Okay, meien Charts. War aber verdammt schwer, die zusammenzustellen.

1. Naruto
2. DNA²
3. Sandland
4. Hunter X Hunter
5. Shaman King

Platz 4 und 5 können sich noch abwecheln, wenn Shaman King ein paar Kapitel mehr hat, die gut sind.

Ich finde DNA, Naruto und Shaman King am besten. Sandland und Hunter X Hunter finde ich eher langweilig. Von One Piece mal ganz zu schweigen.

Ich hasse es zwar, kurze Beiträge ohne richtige Begründung zu schreiben, aber was soll ich machen...

1.:D.N.A.2/Shaman King (find ich beide Genial, sorry)
2.:Sandland(ganz okay, obwohl mein Gechmack triffts nich' so richtig)
3.:Hunter Hunter/Naruto(lese ich nur, wenn ich auch wirklich Zeit habe)
4.:One Piece(*würg*, wenn einen die Zeichnungen nicht schon längst abschrecken, dann die katastrophal unsympatischen Charactere)
5.:Haloween(erinnert mich irgendwie an Mad, da wär's auch wesentlich besser untergebracht. Ist das eigentlich noch ein Manga???)

Original geschrieben von Rob Van Dam
DNA2 RULZ

ONE PIECE IS DER GRÖSSTE SCHEISS
( nach sailor moon )

One Piece soll der größte SCHEISS sein, darüber lache ich :D, also die Story von 1P im Banzai ist ganz anders, kauf dir lieben den echten Manga, die sind wirklich genial und nicht zu Trotz gilt 1P in Japan als legitimer Nachfolger von Dragonball

1. Naruto (in der ersten Ausgabe wars langweilig, in der 2. und 3. ist es richtig gut)
2. D.N.A.²
3. Sandland
4. Hunter X Hunter
5. One Piece
6. Halloweens (is das überhaupt ein Manga? is ********)

Zurück
Oben Unten