Welcher Z-Fighter sieht am besten aus?

Welcher Z-Fighter sieht am besten aus?

• Piccolo

Stimmen: 3 3,2%
  • Son Goku

Stimmen: 25 26,9%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 5,4%
  • Son Goten

Stimmen: 4 4,3%
  • Trunks

Stimmen: 15 16,1%
  • Vegeta

Stimmen: 27 29,0%
  • Yamchu

Stimmen: 6 6,5%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 5,4%
  • Kuririn

Stimmen: 3 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yamchu984

trancewarp
Mich würd ma interessieren welcher Z-Fighter euch vom aussehen her am besten gefällt. Also mir gefällt Yamchu ambesten der hat immer ne krasse Frisur und die Narben in seinem Gesicht sehen auch irgendwie cool aus.

Mystic Gohan. Der hat die krasseste Frisur und ist der stärkste. Außerdem ist er der einzige Saiyajin, der nicht SSJ werden muss/kann. Yamucha hatte in der Cell Saga ne ähnliche Frisur. Sah auch net schlecht aus

Mir gefällt Son Goku und Uboo am besten, vor allem Uboos geiles Styling. Yamchu gefällt mir auch, schon von der "Art", doch bei den Kräften sieht es schlecht aus.:biggrin2:

Ich finde Son-Goku sieht am besten aus!!! Er hat einen geilen Body und die Haare als SSJ sehen bei ihm auch richtig gut aus!!!
Seine Vater Bardock finde ich auch net schlecht, weil er braune Haut hat und ihm die Narbe im Gesicht voll gut steht!!
Beide sind einfach zum Anbeißen!!!!!!!!:naughty: :liplick: :mysmile:

Ich bleibe auch meinem Favoriten Son-Goku treu!!
Er ist echt der geilste von DB/Z/GT!!!!
Aber sein Vater Bardock ist auch nicht schlecht!! Ich finde er sieht sogar etwas besser aus!!

Vegeta natürlich Vegeta VegetaVegetaVegetaVegetaVegetavVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegeta VegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetavVegeta VegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetaVegetavVegetaVegetaVegeta

Original geschrieben von Yamchu984
Ich bleibe auch bei Yamchu der sieht immer noch am besten aus! Er hat ne krasse Frisur sieht auch sehr gut aus.
Ahm, er hat doch ständig ne andere Frisur...
aber während der Cell Saga gefällt sie mir am besten. Und am grauenhaftesten wars am Anfang von DBZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten