Welcher von den Namekianern?

welcher namekianer???

• Piccolo

Stimmen: 78 79,6%
  • Nail

Stimmen: 14 14,3%
  • Gott

Stimmen: 5 5,1%
  • Oberältester

Stimmen: 1 1,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98

SSJ-Son-GotenZ

Mega-Memberjin
der beste namekianer ist auf jedenfall nail!ich find den einfach cool!der oberälteste (der alte) ist auch lustig!
welchen findet ihr am besten???

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

also ich verstehe nicht, was am Oberältesten lustig ist, ich habe nicht einmal gelacht, und der war auch immer in einer verdammt schlechten Stimmung und voller Sorge

ach ja, stimmt, wenn du dich etwas mehr auskennen würdest, wüßtest du, dass Dende fehlt (der verdammt wichtig ist ....)

Ich find Piccolo und den Oberältesten am geilsten weil der Oberälteste die meiste Erfahrung hat und verborgene Kräfte wecken kann.
Und Piccolo weil er einfach der stärkste Namekianer überhaupt ist und auch am coolsten aussieht. :rotfl:

spiel dich nicht so auf alles könner DEVILGUY ich mag dende halt nicht:mad: machs doch selber angeber

@ SSJ-Son-GotenZ

schon wieder so'n dummer Spruch

wie alt bist du eigentlich - 13?????? dieses "nee, du bist viel doofer" Niveau habe ich leider schon lange überwunden

und ich glaube, du weißt nicht, welche Rolle Dende noch einnehmen wird

Ich will dich ja nicht kritisieren, sondern nur auf einiges hinweisen, also benimm dich nicht wie ein kleines Kind

14 bin ich! naund wenn ich dende nicht mag ich weiss auch das er gott wird!!!!

OK, da du ja hier einen Namekianer Thread aufgemacht hast, frage ich dich einfach mal, was an Dende nicht so toll ist

hier mal mein Standpunkt: er ist nett, hilfsbereit, zuvorkommend, für DBZ unersetzlich und spielt seine Rolle als Gott sehr gut

@devilguy
ich find den chara einfach nicht gut ok??? das kann dir so scheiss egal sein!

na gut

dein Beitrag bedeutet soviel wie: "keine Ahnung. mir fällt nix ein"

OK, nächste Frage, was ist am Oberältesten lustig???

wieder mein Standpunkt: ernste Figur, sehr traurig, macht sich ständig Sorgen, weiß das er bald stirbt und seine Kinder wahrscheinlich verloren sind

@deviguy
jetzt hör mal auf mich zu provozieren ich rede nicht mit unterentwickelten!!!!!:mad:

ich grüße alle die gegrüßt werden wollen ;)

mensch jetzt heulst du ja schon wieder: jede Wette, dass du unterentwickelt nachschlagen mußtest

naja, typisch kindischer 14 Jähriger

Du mußt dir aber bewußt sein, wenn du einen Thread öffnest, dann nur über etwas, wo du ordentlich argumentieren kannst und deine Standpunkt verteidigst und nicht wie ein Baby schreist "Ätsch, mit dir rede ich nicht mehr"

Original geschrieben von devilguy
mensch jetzt heulst du ja schon wieder: jede Wette, dass du unterentwickelt nachschlagen mußtest

naja, typisch kindischer 14 Jähriger

Du mußt dir aber bewußt sein, wenn du einen Thread öffnest, dann nur über etwas, wo du ordentlich argumentieren kannst und deine Standpunkt verteidigst und nicht wie ein Baby schreist "Ätsch, mit dir rede ich nicht mehr"

wenn ich mir solche Threads durchlese, dann schäm ich mich richtig ebenfalls erst 14 zu sein :dodgy:
Aber wo devilguy recht hat, hat er recht. SSJ-Son-GotenZ, ich hab mal ne Frage an dich: Ist Dende ein Namekianer? Ja, ist er. Na also. Wenn du also die umfrage erstellst, mit dem Titel Welcher von den NAMEKIANERN dann MUSS da Dende mit rein :dodgy: Und nur weil man dich höflich drauf hingewiesen hat, dass Dende da mit reingehört, musst du nicht gleich ein auf bockiges Kind machen (Es hieß ja nicht Du Idiot, du hast Dende vergessen!!! oder so, also reg dich nicht so künstlich auf). Du sagst doch selbst, dass du 14 bist - dann benehm dich doch auch so, und nicht wie ein 6jähriger :dodgy:
@Thema: Picco und Dende sind (in der Reihenfolge :rolleyes: ) die besten Namekianer!

Es ist echt schade was ihr aus so einem potenziell guten Thread machen könnt....
1. ist das Alter hier überhaupt nicht wichtig!!!!
2. das ist unnötiges spammen wofür die Modis endlich mal Verwarnungen aussprechen sollten!!!!
3. könntet ihr so was in PM´s ausdiskutieren!!!!
4. kann man ja mal einen Chara vergessen.... (siehe andere Threads!!!!)

@ Thema: Das Thema ist gut!!!! Nur leider fehlt Dende.... Für mich ist zwar Piccolo der beste NAmekianer, aber Dende folgt gleich an zweiter Stelle, weil er auch ein extrem guter Chara ist!!!! Und vor allem wichtig!!!!

Ps:ich hoffe das mit dem Spammen ist jetzt vorbei!!!!

@ Son Getku

Es ist ein Umfrage Thread, der eigentlich nicht zum Diskutieren geeignet war (also hat der kein Potenzial)

1. Hat das keiner gesagt, aber das Alter zeigt meist, in welcher Stufe sich der Mensch befindet und wie er sich ausdrücken kann
2. macht das eh kein Modi, da es hier ums Thema ging (Tipp:lies genauer, wenn du schon klugsch***en willst)
3. es ging ums Thema (sagt ich schon)
4. genau darum ging ist, es war nur ein Hinweis und ich bedauerte das (wenn du es gelesen hättest wüßtest du es)

@ Thema: sagst ja selbst du, dass Dende leider fehlt

Ps: lies dir mal durch was spammen bedeutet und bloß weil dir hier schon 3 Wochen bist, mußt nicht den Modi Vertreter spielen

Sei bitte nicht auch noch beleidigt, verstehe das nur als Gegenwehr (kann das ja nicht so stehen lassen)

Ach ja, über PM kannst du gerne weiterdiskutieren/belehren

Eigentlich finde ich Dende an besten da er aber leider nicht
dabei ist entcheide ich mich für Hmmmm! Ich name Nel einfach mall frag mich aber nicht (Warum?)
Ist einfach aus dem Bauch heraus.

Zurück
Oben Unten