Welcher Trunks wäre im direkten Vergleich eigentlich stärker?

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Welcher der beiden Trunks' wäre jetzt der stärkere?
Future Trunks oder Chibi Trunks?
Future Trunks hat ja schon den USj-Status erreicht, wovon-soweit ich weiß-Chibi ziemlich weit entfernt ist oder irre ich mich da?

ich glaub wenn chibi auch so alt wie future trunks ist dan wäre er stärker. chibi wurde ja schon viel früher zum ssj und hat bässere trainingsmöglichkeiten (bei future is ja alles wegen c-18 usw. im *****)

Im direkten Vergleich ganz sicher Future Trunks!! Aber der is ja auch ca. 10 Jahre älter... :dodgy:
Hmm, wenn man jetzt mal GT zu Rate zieht, dann denk ich eigentlich nich, dass der erwachsene Trunks dort stärker als Mirai Trunks aus der Cell Saga is!! Also wahrscheinlich entwickelt sich der kleine zum gleichen Stärketyp wie Future!!

Original geschrieben von one of many
Im direkten Vergleich ganz sicher Future Trunks!! Aber der is ja auch ca. 10 Jahre älter... :dodgy:
Hmm, wenn man jetzt mal GT zu Rate zieht, dann denk ich eigentlich nich, dass der erwachsene Trunks dort stärker als Mirai Trunks aus der Cell Saga is!! Also wahrscheinlich entwickelt sich der kleine zum gleichen Stärketyp wie Future!!

das liegt aber daran, dass trunks in gt kaum noch trainiert. würde er so weitertrainieren wie er es jetzt tut wäre er wohl wesentlich stärker.
außerdem haben er und goten als gotenks immerhin den ssj3 geschafft. und davon war future-trunks auch ziemlich weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Im direkten Vergleich ganz sicher Future Trunks :)
Aber ansonsten ganz sicher Chibi (wenn er größer wird!)
Das sieht man ganz einfach daran, das Chibi Trunks sich einfach so und ohne irgendwelche Probs in einen SSJ verwandeln kann, was Future Trunks nicht einfach so hinbekam! Es war dort schon der Tod von Son Gohan nötig (in seiner Zeitebene) um überhaupt SSJ zu werden!

Da stimm ich im Großen und Ganzen nochmal zu :D
Im direkten Vergleich wäre Future Trunks überlegen, doch später entwickelt der jetzige Chibi Trunks ja auch noch gewisse Kräfte ;)
Doch, soweit ich weiß, kommt auch er nicht über den SSj1 hinaus, oder? Und am Ende von GT versucht er den Evil Shenlong sogar im Normalstatus aufzuhalten, bevor SSj4 Goku und SSj4 Vegeta fusionieren...schafft er da also nicht mehr, oder was?

Wenn der kleine Trunks in dem selben alter wäre, dann wär er bestimmt stärker als Future Trunks. Ansonsten Future Trunks (ist ja auch älter!!!)

im direkten vergleich ist es sicher Future. Aber wenn 10 jahre untscheid sind, kann man von keinem direkten vergleich sprechen.

Wieso eigentlich Future Trunks? Chibi Trunks kann sich doch jetzt schon in einen SSJ3 verwandeln, was F-Trunks nicht konnte

Original geschrieben von Sacrificius
Wieso eigentlich Future Trunks? Chibi Trunks kann sich doch jetzt schon in einen SSJ3 verwandeln, was F-Trunks nicht konnte

... aber auch nur mit der Unterstützung von Goten!
Abgesehen davon, das Future Trunks größer ist, hat er ein Katana zur Verfügung.

Original geschrieben von Majin Kuririn
... aber auch nur mit der Unterstützung von Goten!
Abgesehen davon, das Future Trunks größer ist, hat er ein Katana zur Verfügung.

...das Ding bringt ihm gegen richtige Gegner (also nich so Freezer-Typen) aber gar nichts mehr!!
Naja, also ich denk mal Trunks is jetzt als Kind um einiges stärker als Mirai Trunks in dem Alter war!! Aber dadurch, dass er später nix mehr mit Kämpfen am Hut hat, is ihm Future Trunks vielleicht sogar etwas voraus, wer weiß das schon... :rolleyes:

Ach ja und als Trunks versucht hat LiShenlong aufzuhalten, hat er nich aufgepowert, weil es sowie so keinen Unterschied gemacht hätte!! ;) Ob SSJ oder nich, da konnte er nix(!!) ausrichten...

Aber trotzdem, immerhin weiß Trunks, wie man ein SSJ wird und warum mit unterstützung von Gozen? versteh ich nicht, er kann doch auch allein zum SSJ werden. Und in der Fusion konnen die beiden sogar schon zum SSJ3 verwandeln. Aber wenn man darüber nachdenkt, das F.Trunks in der Zukunft von 20 Jahren lebt, müsste Buu schon besiegt sein und das heißt F.Trunks müsste stärker sein.

Ich würde sagen, Chibi Trunks, weil er fast die ganze Zeit seines lebens mit seinem Vater in Schwerkraftraum trainiert hat und Vegeta war ja bei FutureTrunks tot. Außerdem ist F.T. erst zum SSJ geworden, als Gohan von C-17 und C-18 getötet wurde und Ch.T. konnte es einfach so und auch noch zig jahre früher als bei FT.

Original geschrieben von Son-Goten
Ich würde sagen, Chibi Trunks, weil er fast die ganze Zeit seines lebens mit seinem Vater in Schwerkraftraum trainiert hat und Vegeta war ja bei FutureTrunks tot. Außerdem ist F.T. erst zum SSJ geworden, als Gohan von C-17 und C-18 getötet wurde und Ch.T. konnte es einfach so und auch noch zig jahre früher als bei FT.

das wurde schon 10x gesagt, dass chibi trunks viel mehr potenzial hat als future trunks. es geht halt darum, ob der momentanige trunks im alter von 8 jahren gegen future trunks bestehen könnte..also wenn die nu ggeinander kämpfen würden.

Wenn Chibi Trunks so alt wie Future Trunks wär, dann wär er sicher stärker. Future Trunks ist ja erst viel später zum SSJ geworden als Chibi Trunks. Außerdem trainiert ja Vegeta mit ihm. Das sagt ja alles.:p

Original geschrieben von Heeercuuule

das wurde schon 10x gesagt, dass chibi trunks viel mehr potenzial hat als future trunks. es geht halt darum, ob der momentanige trunks im alter von 8 jahren gegen future trunks bestehen könnte..also wenn die nu ggeinander kämpfen würden.

Ich würde trotzdem sagen, dass Chibi Trunks stärker ist, ist halt meine Meinung. Begründen kann ich's nicht, ist eben nur so ein Gefühl. Du kannst ja meinetwegen anderer Meinung sein.

Future Trunks ist eindeutig stärker, da er den Status eines USJ hat und Chibi Trunks ist nur ein SSJ!

Was bringt USJ, wenn man da zu langsam is und als SSJ sowieso besser is?
Zur Zeit is Future Trunks noch stärker, doch wenn Trunks weiter trainieren würde, wär er stärker.
Da er dies aber nicht tut, sind sie dann wohl in etwa gleich stark.

Ich glaube F.T wäre auch stärker,
auch aus dem grund dass am anfang vom kleinen trunks chibi eingebildeter war, das könnte ihm im kampf zum verhängnis werden

Zurück
Oben Unten