Welcher Teil ist der Beste der Serie ?

Welcher Tekken Teil ist euer favorite

• Tekken

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 2

Stimmen: 1 3,6%
  • Tekken 3

Stimmen: 9 32,1%
  • Tekken Tag Tournament

Stimmen: 5 17,9%
  • Tekken 4

Stimmen: 13 46,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Tekken1 und 2 habe ich leider noch nicht gespielt! :(

Aber ich finde Tekken 3 am besten und es ist wohl auch am populärsten.

Bei Tekken 4 wurde irgendwie zu viel auf den andren Kram aufgebaut als auf die Story und na ja, wie soll ichs erklären...

Original geschrieben von Ani_Chan
Tekken1 und 2 habe ich leider noch nicht gespielt! :(

Aber ich finde Tekken 3 am besten und es ist wohl auch am populärsten.

Bei Tekken 4 wurde irgendwie zu viel auf den andren Kram aufgebaut als auf die Story und na ja, wie soll ichs erklären...
Da du ja Tekken 1/2 nich gezokkt hast, lohnt es sich nich Tekken 4 zu zokken, weil die Story dreht sich um Kazuya und Heihachi.

auf Platz 1 ist bei mir ganz klar Tekken 3 ... ich kann nicht mal genau sagen warum ... gefällt mir graphisch, von den Charas her und von den Moves her irgendwie am besten

aber knapp danach kommt gleich Tekken Tag Tournament^^;

Tekken Tag Tournament rangiert bei mir auf Platz 1. Die Teamkämpfe finde ich einfach super. Außerdem ist es nicht so verdammt schnell wie Tekken 4. o_o'

Original geschrieben von Haggismchaggis
Tekken Tag Tournament rangiert bei mir auf Platz 1. Die Teamkämpfe finde ich einfach super. Außerdem ist es nicht so verdammt schnell wie Tekken 4. o_o'
TTT ist viel zu langsam fast wie Tekken 2, also Tekken 4 ist dagegen viel besser du hast doch keine ahnung oder willst auf Zeitlupe kämpfen ??

Original geschrieben von Vegjeta
TTT ist viel zu langsam fast wie Tekken 2, also Tekken 4 ist dagegen viel besser du hast doch keine ahnung oder willst auf Zeitlupe kämpfen ??

Ich kann auch bei Tekken 4 kämpfen, aber es macht mir einfach weniger Spaß. Ich bin Gelegenheitsspieler und habe demzufolge weder Zeit noch Lust, mich auf dieses Tempo hochzutrainieren. Ich sehe darin auch keinen spielerischen Gewinn.

Lass die propagandistischen Floskeln.

Tekken4 kommt mir deutlich schneller vor als Tekken3, das ich als ähnlich schnell wie TTT in Erinnerung habe. Ich kann mich da aber selbstverständlich auch irren, denn ich spiele die einfach wahllos durcheinander und mache da unterbewusst keinen großen Unterschied.

alle tekken teile sind zu ihrer zeit genial .aber ich glaub 3 war der beste teil ,schon allein wegen diesem beach volley ball.
was ich geil finden würde wer ein tekken online,mit tag battel und all dem anderen extra zeugs die es in tekken jemals gab.

einmal tekken immer tekken,oder?
ich finde alle Tekkenteile cool!wenn ich mich entscheiden MÜSSTE!
dann würde ich TTT nehmen!

also TTT is gut, wegen den vielen charas

Tekken 4 is ein spiel, wo die nur profit mit machen wollten. Es is zwar ein spiel mit guter grafik und die Moves sind cool aber mehr auch nich!

Das is ein spiel, das schnell entwickelt wurde, ein PS2 spiel muss schon mehr bieten, um gut zu sein.
22 charas sind wenig, da müssen 10 mehr rein
Lei muss man sich z.B. freispielen, freut man sich vieleicht, dass der neue tricks hat weil man denkt: Wenn man ein freispielt is er auch gut aber nix is: Gleiche Tricks, kennt man schon aus Tekken 2.
Story is auch etwas altbacken: Kommt wieder Tournament, Kazuya und Jin erscheinen, Prügeln fertich.

Und das der Tekken Force modus wieder übernommen war lag doch daran, dass die kein bock hatten was neues zu erfinden. Ich hätte wenigstens das game aus T3 genommen, verbessert und so gemacht, das 2 gegen 2 spielen. Aber ne, nehmen den Force Modus, der für anfänger recht schwer is.

Also für mich is Tekken 4 zwar der schönste teil (grafik und zum teil die moves) aber entäuschend in allen anderen sachen.

Also TTT, T3 die sind gut.

Was ich an allen spielen überhaupt nicht mag: Die energieleiste, die geht viel zu schnell leer, immer diese kurzen kämpfe wenn man zu zweit zockt. Die hätten doch so machen können, dass in den Optionen steht: Energieleiste normal 2x 3x 5x stärker, sodass man länger braucht um einen ko zu hauen.
Man siehe Battle Arena Toshinden 3: Da muss man sehr lange Prügeln, sowas macht spass.
Ich mein, bei Tekken 1 kann ichs noch verstehen aber ab Tekken 3 sollte sowas schon drin sein, den die kurzen kämpfe werden langweilig, besonder weil man die gegner sehr schnell im story modus totkriegt, also das finde ich ist ein großes manko an allen Tekken games.

Bei mir hat alles mit Teil 2 begonnen. Tekken 3 war dann sogar noch cooler, außer das Kazuya nicht dabei war:bawling: . Tekken 4 ist zur Zeit mein Liebligsteil, obwohl ich ab und zu auch noch Tekken 2 und 3 ganz gerne spiele (hab leider kein TTT:bawling: ).

Original geschrieben von Kazuya_nb
Bei mir hat alles mit Teil 2 begonnen. Tekken 3 war dann sogar noch cooler, außer das Kazuya nicht dabei war:bawling: . Tekken 4 ist zur Zeit mein Liebligsteil, obwohl ich ab und zu auch noch Tekken 2 und 3 ganz gerne spiele (hab leider kein TTT:bawling: ).
TTT kann man vergessen!!! Das einzige gute an TTT ist sind die vielen Charas sonst ist es das schlechteste Tekken Spiel.

TTT kann man vergessen!!! Das einzige gute an TTT ist sind die vielen Charas sonst ist es das schlechteste Tekken Spiel.
Vegjeta hat recht, TTT ist das schlechteste Tekken Spiel.
Ich schätze namco wollte TTT einfach in die schnelle herstellen um etwas für die PS2 zu run, wie man sieht was es ein reinfall.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Vegjeta hat recht, TTT ist das schlechteste Tekken Spiel.
Ich schätze namco wollte TTT einfach in die schnelle herstellen um etwas für die PS2 zu run, wie man sieht was es ein reinfall.
Das kann vermutlich sein,TTT hat ja eigentlich nicht gerade viel mit der Story zu tun, warum??
Schaut euch einfach die movies mal an,jeder davon z.B Kazuya´s,Jin´s,heihachi´s und Lee´s in jeden deren movies tötet derjenige einen aus seinen Familienstand das ergibt doch keine Story.

Das kann vermutlich sein,TTT hat ja eigentlich nicht gerade viel mit der Story zu tun, warum??
Schaut euch einfach die movies mal an,jeder davon z.B Kazuya´s,Jin´s,heihachi´s und Lee´s in jeden deren movies tötet derjenige einen aus seinen Familienstand das ergibt doch keine Story.

Aha ..., es ist also nicht so gut. Ich werde TTT trotzdem mal irgendwo versuchen zu spielen. Das in TTT nicht so eine gute Story ist hab ich schon von nem Kumpel gehört, aber ein tolle Sache scheinen doch die Tag Battels zu sein (macht bei DOA 2 oder Rage of Dragons Spaß :D ). Vielleicht könnte ja mal einer von euch sagen ob die gut sind in TTT.

Original geschrieben von Kazuya_nb
Aha ..., es ist also nicht so gut. Ich werde TTT trotzdem mal irgendwo versuchen zu spielen. Das in TTT nicht so eine gute Story ist hab ich schon von nem Kumpel gehört, aber ein tolle Sache scheinen doch die Tag Battels zu sein (macht bei DOA 2 oder Rage of Dragons Spaß :D ). Vielleicht könnte ja mal einer von euch sagen ob die gut sind in TTT.
Also die Tag Battles machen schon Spaß,wenn man die richtigen Chara natürlich zusammen wählt ^^

Zurück
Oben Unten