Son-Jay-Goku
Kazuya Mishima
Yow, also welcher Tekken Teil findet ihr am besten ??
Ich finde Tekken 2/4 super wegen der Story, zwischen Kazuya und Heihachi.
Ich finde Tekken 2/4 super wegen der Story, zwischen Kazuya und Heihachi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da du ja Tekken 1/2 nich gezokkt hast, lohnt es sich nich Tekken 4 zu zokken, weil die Story dreht sich um Kazuya und Heihachi.Original geschrieben von Ani_Chan
Tekken1 und 2 habe ich leider noch nicht gespielt!
Aber ich finde Tekken 3 am besten und es ist wohl auch am populärsten.
Bei Tekken 4 wurde irgendwie zu viel auf den andren Kram aufgebaut als auf die Story und na ja, wie soll ichs erklären...
TTT ist viel zu langsam fast wie Tekken 2, also Tekken 4 ist dagegen viel besser du hast doch keine ahnung oder willst auf Zeitlupe kämpfen ??Original geschrieben von Haggismchaggis
Tekken Tag Tournament rangiert bei mir auf Platz 1. Die Teamkämpfe finde ich einfach super. Außerdem ist es nicht so verdammt schnell wie Tekken 4. o_o'
Original geschrieben von Vegjeta
TTT ist viel zu langsam fast wie Tekken 2, also Tekken 4 ist dagegen viel besser du hast doch keine ahnung oder willst auf Zeitlupe kämpfen ??
Ist das alles !!Original geschrieben von Abras
TTT. T4 ist irgendewie komisch.
Ja genau TTT ist auch komisch, den in TTT funkzunieren einfach keine Tricks wer das Spiel hat, weiß wovon ich rede und die movies einfach kompliziert, kurz etc.Original geschrieben von Abras
TTT. T4 ist irgendewie komisch.
TTT kann man vergessen!!! Das einzige gute an TTT ist sind die vielen Charas sonst ist es das schlechteste Tekken Spiel.Original geschrieben von Kazuya_nb
Bei mir hat alles mit Teil 2 begonnen. Tekken 3 war dann sogar noch cooler, außer das Kazuya nicht dabei war. Tekken 4 ist zur Zeit mein Liebligsteil, obwohl ich ab und zu auch noch Tekken 2 und 3 ganz gerne spiele (hab leider kein TTT
).
Vegjeta hat recht, TTT ist das schlechteste Tekken Spiel.Original geschrieben von Vegjeta
TTT kann man vergessen!!! Das einzige gute an TTT ist sind die vielen Charas sonst ist es das schlechteste Tekken Spiel.
Das kann vermutlich sein,TTT hat ja eigentlich nicht gerade viel mit der Story zu tun, warum??Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Vegjeta hat recht, TTT ist das schlechteste Tekken Spiel.
Ich schätze namco wollte TTT einfach in die schnelle herstellen um etwas für die PS2 zu run, wie man sieht was es ein reinfall.
Das kann vermutlich sein,TTT hat ja eigentlich nicht gerade viel mit der Story zu tun, warum??
Schaut euch einfach die movies mal an,jeder davon z.B Kazuya´s,Jin´s,heihachi´s und Lee´s in jeden deren movies tötet derjenige einen aus seinen Familienstand das ergibt doch keine Story.
Also die Tag Battles machen schon Spaß,wenn man die richtigen Chara natürlich zusammen wählt ^^Original geschrieben von Kazuya_nb
Aha ..., es ist also nicht so gut. Ich werde TTT trotzdem mal irgendwo versuchen zu spielen. Das in TTT nicht so eine gute Story ist hab ich schon von nem Kumpel gehört, aber ein tolle Sache scheinen doch die Tag Battels zu sein (macht bei DOA 2 oder Rage of Dragons Spaß). Vielleicht könnte ja mal einer von euch sagen ob die gut sind in TTT.
Also die Tag Battles machen schon Spaß,wenn man die richtigen Chara natürlich zusammen wählt ^^