welcher SSJ

becks84

Kami is awesome
Welchen Saiyajin findet ihr am besten, vom aussehen??? SSJ 1, 2 usw. Ich finde SSJ 2 ganz klar von aussehen am besten! könnte sein das es diesen Thread schon mal gibt, bin mir abeer nicht ganz sicher, also poste ich einfach mal.

SSJ1 und SSJ2 sind am coolsten. SSJ3 und SSJ4 sind aber auch nicht ohne. Nur die Weraffen mag ich nicht!

Ich finde SSJ 3 am besten, :saiyan:
weil, siehe Goku, die Stufe irgenwie gefährlicher aussieht. Wegen den fehlenden Augenbrauen. Das ist irgendwie, laut Gotenks, der typische Piccolo-Blick. :D

Natürlich SSJ3 Goku, sieht einfach genial aus. Vegeta könnte ich mir in SSJ3 Gestalt nicht so richtig vorstellen, paßt irgenwie net. Zwischen SSJ1 und 2 sind eh keine großen Unterschiede zu sehen, find sie daher beide (gleich) gut.
Am scheuslichsten sind natürlich diese SSJ4 Gestalten. Was haben sich die Autoren nur dabei gedacht? Schon allein die Fellfarbe... *würg*

Obwohl ich das schon in 2 andere Threads reingeschrieben habe: Ich finde SSJ1 & SSJ2 am besten.
Und natürlich noch SSJ3-Goku. Bei Gotenks sieht die SSJ3-Stufe irgendwie... plöt aus.:D

Eigentlich rulen ja alle Super Saiyan States, aber die coolste ist meine Meinung bach State drei. Ein Saiyan auf der Super Saiyan Stufe drei ist für mich ein perfekter Krieger. Vegeta hätte damit bestimmt auch Cool ausgesehn...
Super Saiyan 2 ist auch nicht schlecht. Goku sieht ja fast genauso aus, aber bei Vegeta und Gohan ist das eine ziemliche verbesserung vom Aussehen her (finde ich). Was der Suoer Saiyan Stufe 4 angeht........:dodgy: :dodgy: :dodgy: ich mag GT einfach nicht, ich mag den kleinen Goku nicht, ich mag Vegeta in GT nicht, ich mag den goldenen Oozaru nicht und vorallem mag ich diesen behämmerten Super Saiyan 4 nicht. Akira!!!!!! Wie konntest du das nur zulassen!????

ich find SSJ2 sieht am fettesten aus...SSJ3 mag ich nicht so, wegen Vokuhila... bin kein Freund der 80er
Ahm...ich weiß nicht, ob das ein SuperSaiyajin Status ist, aber ich find Gohan cool, nachdem seine Kräfte vom Kaiohshin entfesselt wurden

Original geschrieben von MacX
ich find SSJ2 sieht am fettesten aus...SSJ3 mag ich nicht so, wegen Vokuhila... bin kein Freund der 80er
Ahm...ich weiß nicht, ob das ein SuperSaiyajin Status ist, aber ich find Gohan cool, nachdem seine Kräfte vom Kaiohshin entfesselt wurden

Nope, ist zwar Cool der Mystic Modus, is aber leider kein Saya-jin State. Es gibt nur die States 1-3 und natürlich die paar Zwischenstufen die in der Cell Saga vorkommen. (Achja, da wäre ja noch GTs Super Saya-jin 4 :dodgy: ). Egal Super Saya-jin 3 rulez!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
son goku verwandelt sich in dbaf ja in einem ss5, wie sieht denn der überhaupt aus ?
kann jemand bitte ein pic posten ?

Zurück
Oben Unten