Welcher SSJ hat die beste Frisur?

trunks usj find ich auch am besten. am schlechtesten find ich die frisuren der ssj3, weil die mit den langen haaren sich den a**** putzen könnten :p

DJ

@badpiccolo01

geile grammatik, und es ist so, ein sajin ohne pelzebub ist kein echter sajin, genauso wie du ohne eier (stell ich mir mal so vor) kein mann mehr bist.

Bardock, das war ein Sajin :D

ich versteh schon was du meinst, aber du musst bedenken ein sajin ist ja von naturaus dafür gebaut sich auch ab und an mal in einen fetten affen zu verwandeln und das geht halt dann nicht mehr, und desshalb fehlt ihm die qualität eines beschwanzten :D :D

Original geschrieben von BradDaddyX
ich versteh schon was du meinst, aber du musst bedenken ein sajin ist ja von naturaus dafür gebaut sich auch ab und an mal in einen fetten affen zu verwandeln und das geht halt dann nicht mehr, und desshalb fehlt ihm die qualität eines beschwanzten :D :D

wieso haben doch noch einen!:rotfl: :rofl:
Nein spaß bei Seite!Wofür Oozuro werden wenn es die SSj Stufen gibt?Die sind doch viel stärker!!!;)

Frisur

Ich finde Vegeta hat, wenn er nicht gerade in einen SSJ ´´verwandelt´´ ist, die beste Frisur! (Also die schwarzen haare)
Als SSJ hat Trunks die beste frisur.
Kakarott sollte sich ganz dringend eine Haarbürste kaufen und den frisör wechseln!!!

Re: Re: Frisur

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

...aber wenn man im normalen Zustand so eine Frisur hat, lässt sich daran halt nichts ändern :rolleyes:.

Doch, man geht einfach zum Friseur :dodgy:

Ich find inzwischen übrigens die Frisur von SSJ1 Gohan bei den Cell-Games am besten.

@MC Purzelbaum: Dafür brauchst du keine Beweise, das ist eine feststehende Tatsache :D

Also Ich finde auch Goku's Frisur als SSJ3 am besten der hat da sowas animalisches so wie ich :D lange haare bei männern kann einfach nur gut aussehen *angeb*

Tja, ich bin eigentlich nicht son SSJ Fan, weil mich blonde Haare irgendwie abstoßen. Ich find Mystic Gohans Frisur am besten. Der sieht damit aus wie Goku, hat aber eine schnittigere Frisur und nicht sone Nest aufm Kopf. Einer der wenigen Fighter, der ordentlich aussieht.
Future Trunks' normal und SSJ Frisur am 2. besten.
Vegeta's und Goku's Haare sind mir irgendwie zu lang.

Zurück
Oben Unten