Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

nerven tut mich dieses Discolied so langsam aber sicher >_< nja wie hiess das jetz nochmal, ich kann mich nimmer an den Namen erinnern, aber es war son Discolied, das ständig im Radio lief in den letzten Wochen.

~*~ my neck, my back ~*~ von .. keine Ahnung x_x ... aber das Lied läuft irgendwie ANDAUERND auf MTV und Co. und ich KANN`S nimma hören x_x

der ketchup-song ist schon unterste schublade und das halt ich keine 30 sek am stück aus. genauso wenig kann ich madonna, pink, christina aguilera, justin timberlake und deren "musikalischen" müll nicht leiden.

früher fand ich nightwish gut, aber mittlerweile gehen mir die melodien und tarjas stimme auf den geist.

was habt ihr nur alle gegen Las Ketchup ? sweatdrop .... ich kann den Song gar nicht oft genug hören :lol2: ... der macht doch gute Laune^^ grad bei so nem Mistwetter :dodgy:

... äh ... mir geht so n Hip Hop Lied auf die Nerven .. weiß aber nicht genau wie es heißt und von wem´s ist -.-'' .... da is so ne Schwarze dabei .... dann glaub DJ Tommek o_O (wie auch imma man den schreibt) ... naja ich denke n paar wissen welchen Song ich mein x_X

... äh ... mir geht so n Hip Hop Lied auf die Nerven .. weiß aber nicht genau wie es heißt und von wem´s ist -.-'' .... da is so ne Schwarze dabei .... dann glaub DJ Tommek o_O (wie auch imma man den schreibt) ... naja ich denke n paar wissen welchen Song ich mein x_X

*lol* genau, das ist auch echt nervig, das hat doch auch diese sesamstrasse melodie :D
das neue von robbie williams nervt auch schon wieder..., aber eigentlich kommt so oder so fast kein gutes *g*

Atomic Kitten - The Tide Is High (*rumhüpf* ich bin ein beklopptes kitten O_o"")
Marlon - Lieber Gott (waaaaaaaaaah >.<")
Bro'Sis - Hot Temptation (*würg* X__x)

Bro`Sis - Hot Temptation (X_________x")
Las ketchup - The Ketchup Song (ich HASSE dieses lied X____X)

Diese beiden Lieder kann ich langsam nimmer hören, sonst werde ich noch verrückt :dodgy:

The Tide is high von Atoimic kitten -.-" geht mir sowas auf die nerven und unsere jeanette mit rok my world genauso derbe

Original geschrieben von beka
ja, ich stimme dir violl und ganz zu. Das Lied ist der reinste Horror.....und er ist auch zum Kotzen........

Naja das Lied is irgendwie ne Verleugnung seiner selbst und das er nicht gerade zum "anbeißen" aussieht is mir auch klar... ; )
ABER dennoch is er cool. Und ihm sind ne Menge guter Songs eingefallen...

@Thema: Latinogebrabbel im Radio

Zurück
Oben Unten