Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

dieses neue "Lied" ... "von" .. :dodgy: Ben .. weiß nicht genau wie es heißt .. ich glaube "Gesegnet seist du.." ... oder so :dodgy: x_X'' ... und das neue von Oli P. ... "..beim 1. Mal tut´s noch weh" .. oder so :dodgy: .. *Ohren zuhalt* >_<

eindeutig der ketchup song, weil der immer und überall laufen muss
ansonsten nichts wirklich...

Original geschrieben von [MoE]UnderTaker

R O O K I E !

Kuk dich mal um so einen ähnlichen Thread gibt es schon, mal vorher überlegen oder ?

@Moderatoren
Bitte schliesen

Und zum Thema sag ich nix !

Natürlich hab ich mich umgeschaut.. meinst du vl "Der dümmste Song.. den ihr kennt"?

... ich finde schon das ein Unterschied zw den beiden Threads besteht...

@Thema "complicated" wird auch schon zu oft gespielt...

also mir geht dieses neue Lied von Britney Spears ....ich glaub das heißt "Boys" auf den Wecker!!!!
Und das von Sarah Conner "One night stand" oder so!
*flücht**Anlage aus dem Fenster schmeißt*

Original geschrieben von Meli-chan

Natürlich hab ich mich umgeschaut.. meinst du vl "Der dümmste Song.. den ihr kennt"?

... ich finde schon das ein Unterschied zw den beiden Threads besteht...

@Thema "complicated" wird auch schon zu oft gespielt...

Ja aber kein wirklich großer es geht um Scheis Musik....

kann man nicht ein Oberforum antackern mit dem thema "Scheis Musik" ? :rofl:

Mir gehen viele Liedern auf die Nerven....

MT- Cruisen
Ketchup- song
Alle Techno-Sachen
Und eben sowas...

STS-Fürstenfeld,STS-Großvater....-.-'...das wird in unserer Klasse gespielt...-.-'
...-.-''

ich hasse die...tja ganz besonders gehen mir KESS!...aufn Sack...von denen hab ich nur 2 Sekunden mitbekommen und schon war ich angepisst...!

so eins cheiss...so Avril Lavigne-mäßig...und halten sich selbst für frech...und was weiß ich...son scheiss...-.-'

achja und der ganze rest der so auf MTV/VIVA läuft..-.-'

Also, ich bin ja bekannter Weise nicht DER Pop-Liebhaber. Aber der Ketchup-Song ist doch ganz witzig. (Wahrscheinlich nur, weil ich nicht so oft VIVA und dergleichen schau.)

Aber momentan geht mir irgendwie jeder gecoverte Song gegen den Strich.
Ist es denn so schwer sich etwas neues auszudenken?
Teilweise bekomm' ich schon 'nen derben Hals, wenn irgendwelche Dancefloor-, Techno-, Was-weiß-ich-Fuzzies daherkommen und meinen sie müssten schönen durchstrukturierten Songs ihren BumBumBum-Stempel aufdrücken. Leider nimmt diese Welle ungeahnte Ausmaße an.

Um zurück auf den Ketchup-Song zu kommen (Ist ja auch gecovert, wie jeder weiß.): Der ikst hingegen mal auf eine "kreative" Art gecovert -> Wir verstehen nicht den Text, also singen wir, was wir meinen verstanden zu haben. Und nicht die Schiene: Nimm' den Original-Song und bau' verschiedene Bässe und ab und zu Synthie-Effekte rein.

Original geschrieben von Marbul
eindeutig der ketchup song, weil der immer und überall laufen muss
ansonsten nichts wirklich...

Kann mich dem nur anschließen. Man versteht kein einziges Wort, weils eine für mich unidentifizierbare Sprache is und außerdem ist es meiner Meinung nach die falsche Jahreszeit um so nen sommerlichen Song zu hören.
Und das Lied is so abwechslungsreich... :dodgy:

avril lavigne-complicated
vanessa carlton-ordinary dings da -.-"
die ketchup weiber da :rolleyes2
ben.....:dodgy: "gesegnet seist du"
ashanti-happy
bon jovi-ähm ich weiß net wie das neue heißt
madonna-die another day (aaaaaahhhhhh!!! :kaioken: )

Las Ketchup - "The Ketchup Song" *argh* Ich hasse dieses Genudel. :dodgy:
Und diese Schnulzen von Oli P. und Ben sowieso. *Ohren zuhalt*

Rednex - Cotton Joe 2002
gerade um erstenmal gesehen und gehört und schon gehasst *gg*

Die Ketchupnutten sind schon echt übel aber ...

Original geschrieben von Marbul
Rednex - Cotton Joe 2002
gerade um erstenmal gesehen und gehört und schon gehasst *gg*

...übertrifft in Sachen wackness wahrscheinlich alles :biggrin2:

Ich habs zwar nichmal gehört aber ich kann mir vorstellen, wie ******** das ist. Wie kommen die überhaupt darauf den Müll nochmal zu veröffentlichen ???

:dodgy:

Zurück
Oben Unten