Welcher Sender wäre am besten für DBGT geeignet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lebensretter

Moderator
Ich weiß das es schon eine Menge Threads gibt zu DBGT,aber ich glaube so einen gibt es noch nicht und wenn ja dann einfach wieder schließen.

Da es ja unendliche Diskussionen über DBGT gibt und man sich Gedanken macht welcher Sender die Rechte an DBGT kriegt sollte man vielleicht auch mal daran denken welcher Sender am geeignetsten wäre.Dazu würde natürlich der Stellenwert des Senders zählen und auch sein Image.Es wird ja immer nur von Premiere,RTL2 und Tele 5 geredet aber wieso sollten sich die anderen Sender wie z.b RTL,ProSieben,KabelEins und und und nicht auch daran interessieren.

Also ich bleibe aber trotzdem dabei das Premiere das Rennen machen wird,da die einfach die Mittel dazu haben.
Was sagt ihr dazu? Ich weiß das natürlich schon eine Menge dazu gesagt wurde aber dazu glaube ich noch nicht.

weil die eh nur scheisse zeign

edit by RanFujimiya: So nicht mein Lieber, entweder sofort eine richtige Begründung oder du lässt es ganz.

Mir wäre es egal wo,aber am besten wäre Tele 5,weil die Zuschauer gut gebrauchen können!Bei RTL 2 will ich nur ungern die Quote steigern,die mag ich nicht so,aber Kabel 1 wäre am Dümmsten.Premiere wäre auch ok,aber das haben ja viele nicht,also TELE 5!!!

Premiere o.O` ??? Wo habt ihr gelesen das DBGT aut Premiere laufen wird???

Mano, sagt doch nicht Premiere!
Die habe ich nicht, wie soll ich dann DBGT auf deutsch gucken. Habt ja recht, dieser Sender ist bekannt, aber :sweatdrop . Aber, sagt doch mal, ist dieser Sender nicht bezahlt? Ich meine man muss sich extra da anmalden und so?

RTL 2 kommt fuer mich nicht in Frage, ich binn so stinke sauer ueber ihnen, sie verkuerzen alle Serien, und Endesongs habe ich bei dehnen auch schon lange bei keinen Anime gehoert! Und ausserdem ist der Sender doch fuer Kids und da soll blos nix brotales laufen, meinen Sie! Darum haben die ja auch DBZ abgesetzt.

Fuer mich kaeme in Frage am maisten Pro 7 und RTL, ich muss gucken was dieses Kabel 1 fuer ein Sender ist, und ob ich es hab. Doch ich glaub die anderen 2 Programme hat doch jeder, oder. Die sind beruemt, haben Kohle und koennten extra Quoten bekommen durch uns. Zeigen ja eher Filme und so, doch sie haben auch Kinderserien.

Tele 5, naja, ist mir lieber als Premiere und RTL2. Aber ist bei mir immer noch auf Satelit (schlechte Bilder und hoehr Qualitaet) und das wird sich auch nicht aendern.

Stimmt, RTL2 wäre dafür nicht geeignet. Aber Viva oder MTv 2 kämen für mich auch noch in Frage, die haben ja auch schön öfter Animes gezeigt (sogar soweit ich weiß uncut) .

ja aber...

wenn das auf premiere kommt fang ich an zuheulen ey.nicht jeder hat das!
prosieben wäre darfür total geeingnet.so im spät programm
so nach 20:15 weiL ich finde das sollten wirklich nicht kleine kinder sehen
weiL die denken dann wirklich die könnten fliegen und strüzen aus ein balkon oder so. ich finde es am besten Leute ich habe die folgen auf engl. geguckt die sind wirklich nicht harmlos.ich finde dbGT ist einfach geiL ich weiss ja nicht wie lange das raus ist aber ein sender könnt das mal kaufen.
in italien lief DBGT schon mehr als 5 mal durch.Und in Deutschland nicht ein mal .boa da könnt ich total sauer werden.wenn die schon db ,dbZ
zeigen dann sollen diesich bemühen dbGt zu zeigen.weiL das wie so ein fort
zetung ist.man da könnt man rtl 2 erschiessen gehen :) .weiL die total lügen.

ich wäre für vox, oder kabel 1
weil:
da würde es gut reinpassen. (bei pro 7 oder rtl da laufen doch nur so familienserien usw.)
bei denen zweien könnte ich es mir sehr gut vorstellen.

Ich denke ARD, dann würden die mit unseren Gebühren endlich mals was gescheites machen, als immer nur Scheisse.

Aber passen würde es gut zu PREMIERE oder auch VOX

hm also ehrlich gesagt ist es mir mehr oder weniger egal. am wichtigsten wär mir dasses überhaupt kommt. im zweifelsfall lieber auf premiere als gar nicht. aber wie ihr schon meint, als ganz gut geeignet dafür würde ich auch kabel1 oder vielleicht auch vox sehen. kabel1 noch eher. aber es sieht ja so aus, als ob premiere da dran wäre, oder?

Ganz klar MTV aber dort wurde das Anime Programm ja gestrichen in dem sinne kein Deutscher Sender.
Mal ehrlich,es ist ja nicht so das man darauf noch angewiesen wäre oder?
Ich denke mittlerweile hat eh jeder das Original gesehen.......oder nicht? oO

hey..

also jetzt mal wirklich welche kleinen rost blagen gucken kabel 1 oder vox
1 paar.aber die verdammten eltern die beschweren sich ja immer.
boa die sollet man alle zum mond schissen.die haben immer zu meckern.
dann sollen die halt kindersichrung rein machen. Und noch was falls dbGT
kommt Leute macht euch auf Das geiLste gefasst ich habe es in engl. gesehen
uncut. aber wenn die cut dann ist das halb so toll aber egal.
DBGT ist die fortsetzung von Z .also haben wir ein recht daruf es zu sehen.
schweinesen babe da zeigen die den 2 film .oder blade.
ard oder zdf da kommt nie Werbung und da würde sich die gebüre wirklich lohen wie schon gesagt.

schreibt hier einer mal wieder was?Ich hab übrigens die 60.te GT-Folge auf deutsch von so nem Synchronisierungsstudio gefunden!weiß die Seite aber nimma!Ich poste sie später!

Edit by RanFujimiya: Deine Aussage ist absolut nicht angebracht. Regeln lesen und einhalten muss schwer sein. Ich warne nur einmal.

Ich glaube das mit der Folge von DBGT,das wissen schon viele.
Und zu dem Thread.Ich würde Premiere vorziehen da die erstens genau eine Sparte dafür haben wo die DBGT senden könnten und außerdem haben die ein viel besseres Sendeschema.Mt der Sparte meinte ich Fox Kids,da bringen die ja sowieso schon Animes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten