Welcher Schauspeiler oder Schauspielerin sind die schönsten?

Original geschrieben von JayZaMan
also natalie portman wurde schonmal erwähnt
aber ihr habt alle cary fisher vegessen. Wie sie jetzt aussieht weiß ich nicht, aber damals als sie in den alten starwars filmen leia gespielt hat sah sie einfach umwerfend aus...

OK Carry Fisher sind nicht schlecht aus, aber mit Natalie Portman kann sie nicht mithalten!
Nach wem hätte sich Han Solo wohl öfter umgedreht ... Padme oder Leia ... ganz klar Padme !!!

Also die Schönste ist immer noch
Natalie Portman (Star Wars) *lecker*

ich kann nur wieder sagen Natalie Portman ist schon leckerleckerleckerrrrrrr deswegen :D (is aber nich von mir gemacht) siehe anhang aber auch k.holmes is auch nicht schlechtt...

ok bei mir wecHselt das immer ein bissl. aber momentan is eindeutig natalie portman meine favoritin. die sieht echt extrem lecker aus:)

tja bei den männlichen kandidaten würde ich aufgrund der meinungen von etlichen frauen in meinem umfeld sagen:
brad pitt und george cloony(wird der so geschrieben??)

So also nachdem ich jetzt auch endlich Episode2 gesehn hab, (wurde ja auch ma Zeit) muss ich sagen: sehr sehr geil diese Natalie Portman! Viel geiler als in Episode1!!
Aber an Denise Richards kommt sie trotzdem net ran!! :D

alyson hannigan (buffy - willow)
alyssa milano (charmed - phoebe)
wesley snipes (allgemein bekannt)
james marsters (buffy - spike)

also carrie fischer find ich auch nicht so geil, und mittlerweile dürfte sie ziemlich runzlig aussehen!!!
alyssa milano ist auch ne hammer braut!!! die ist echt scharf. :cool:

ja da gibts viele...
also ich würd ma sagen salma hayek, mena survari, denise richards und natalie portman

da ich grad wieder aufm star trek trip bin muß ich die liste ergänzen:

nicole de boer (ezri dax, ds9)
nana visitor (kira nerris, ds9)
roxann dawson (bélana torres, voy)
chase masterson (leeta, ds9)
michelle forbes (ro laren, tng)

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
da ich grad wieder aufm star trek trip bin muß ich die liste ergänzen:

nicole de boer (ezri dax, ds9)

DAS kann ich so unterschreiben..das is ne GANZ süsse!!:D
Zudem noch ganz klar Alyson Hannigan und Milla Jovovich

Bei den männern??...hm..kann ich schlecht sagen..von dem Standpunkt aus gesehen, für wessen Aussehen ich dankbar wäre...ists wohl Bruce Willis.

männlich: Michael T. Weiss, Wil Horneff, Hayden Christensen, Richard Dean Anderson, Alan Alda, Yannik Bisson, Dean Cain

weiblich: Anna Chlumsky, Courtney Cox, Jessica Alba, Shiri Appleby, Alyson Hannigan

(nicht mehr alle aktuell ;) hab auch bestimmt welche vergessen..)

männlich : Dean Cain
weiblich : Teri Hatcher,Jessica Alba,Jennifer Lopez

P.S.: Denkt doch auch mal an den Charakter,aufs Aussehen muss man doch gar nicht so viel Wert legen...:rolleyes:

Cameron Diaz!!!

Ich finde CAMERON DIAZ ist die schönste! Besonders ihr lächeln und ihre Augen sind ur süß!

Zurück
Oben Unten