Welcher Schauspeiler oder Schauspielerin sind die schönsten?

ich finde natalie portman aus star wars ziemlich geil. die sieht einfach gut aus und dazu noch so natürlich!!!

Jennifer Lopez (aber nur angucken,nicht zuhören wenn sie singt!!),Hillary Swank,Mika Moriyama!

Und männlich muß man wohl Jonathan Taylor Thomas,Mark Wahlberg und Zhang Zhen neidlos zugestehen,daß sie "gut" aussehen.Wobei ich das aufgrund meiner sexuellen Orientierung aber nicht wirklich beurteilen kann..

Ihr habt wohl alle Cameron Diaz vergessen! Natalie Portman und J.Lo sehen echt geil aus.

Bei den Herren vermutlich, Brad Pitt, Tom Cruse.

Ich kann Nick nur zusimmen. Für Natalie lohnt sich auch als Nichtstarwars-Fan der Kinobesuch, besonders in ihrem weissen Anzug *sabber*.
Sie ist die natürlich schönste Schauspielerin aller Zeiten
Hier ein Bild für alle Padme-Fans

Also die geilste Schauspielerin ist meiner Meinung nach Denise Richards!!!
Ansonsten noch: Jennifer Lopez (obwohl man des was sie macht eigentlich net als schauspielern bezeichnen kann), Milla Jovovich, Angelina Jolie, Liz Hurley und ähm die eine geile aus Almost Famous, deren Name mir grad entfallen ist... :stareup:

Also Natalie Portman sieht in Star Wars wirklich sehr lecker aus!Aber meine persönliche Favoritin ist auch Milla Jovovich.Erika Eleniak, Carmen Electra in Baywatch und Alexandra Neldel sind auch sehr geil!!!

männlich:
vincent kartheiser... *ultra sabber* XD

weiblich:
alyson hannigan

jaja... sind beide aus buffy, bzw. angel... aber ich find die halt genial... :dodgy: XD

also natalie portman wurde schonmal erwähnt
aber ihr habt alle cary fisher vegessen. Wie sie jetzt aussieht weiß ich nicht, aber damals als sie in den alten starwars filmen leia gespielt hat sah sie einfach umwerfend aus...

Zurück
Oben Unten