Welcher Sayajin hat die dümmste Frisur?

Welcher Sayajin hat die dümmste Frisur?

• Son Goku (klein)

Stimmen: 1 1,6%
  • Son Goku (groß)

Stimmen: 1 1,6%
  • Son Gohan (klein)

Stimmen: 18 29,5%
  • Son Gohan (groß)

Stimmen: 6 9,8%
  • Son Goten (klein)

Stimmen: 0 0,0%
  • Son Goten (groß)

Stimmen: 12 19,7%
  • Vegeta (klein)

Stimmen: 3 4,9%
  • Vegeta (groß)

Stimmen: 4 6,6%
  • Trunks

Stimmen: 13 21,3%
  • Pan

Stimmen: 3 4,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Trunks

Ganz klar Trunks mit seinen aufgespaltenen bloden haar wieder lich lieben goten der ist geil und die haare auch also ich sage trunks ich bin der erste *juhu*

MFG
:saiyan: OLLCOM

Ich finde GOhan im Kampf gegen die :saiyan: hat die blödeste Frisur!
Nur sein Atirnband schaut cool aus :D

Also EIGENTLICH hätte ich Trunks gesagt, aber da gibts ja noch mirai trunks mit den langen Harren, den hasste vergessen! Der sieht cool aus! So also Goten.

Aber wieso hasste bei goku und vegeta klein und groß geschrieben?! Ok, Vegeta sieht bei GT ein wenig anders aus, aber goku sieht immer gleich aus.

Er steht zwar nicht zur Auswahl aber Gotenks als normaler Saiyajin hat für mich die dümmste Frisur dieses Schwarz und Lila einfach komisch.

Hmm .. die dümmste ........ Sayajinfrisur .... hmmm ...... Radditz oder Nappa o_o'

öh .. der Thread gehört ins Charaforum ._. .... aber da hammer schon nen Frisurenthread ... *murmel* also schließen :dodgy:

LASS MIR TRUNKS IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okok, ich krieg mich wieder ein, aber was haben alle gegen ihn????? würd mich mal interessiern.... auf, spucks aus

Ich find die dümmste Frisur hat Nappa im Bardock Special.sieht einfach zum kotzen aus. und Future Trunks mit langen Haaren!einfach zum kotzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIE DÜMMSTE FRISUR HATTE VEGETA NEULICH AUF RTL2 im kampf gegen Son-Goku als er einen angriff machte sahen seine haare wir elektrisiert aus und sie standen in alle richtungen das sah scheiße aus

Zurück
Oben Unten