Welcher Religion gehören Goku & Co. an?

Son Gento

Son Genos Zwilling
Ich frag mich schon lange, welcher Religion Goku angehört!
Auf jeden Fall ist er kein Budhist (schreibt man das so?), denn sonst darf er kein Wesen töten & das hat er schon oft genug getan!

Das ist Unwichtig

Schau , Son-goku und alle anderen Auserirdischen sind Mangas , vielleicht gibt es also keine auserirdischen , also weiss man keine religion , und das heisst der zeichner müsste sich eine ausdenken , aber er hat keine angegeben also ist es nciht wichtig und man kann es nciht wissen ...

als er zu meister kaio kam , war er von reinen herzens und hatte einen heiligenschein , das heisst also es kann keine religion sein die nicht an ein leben nach dem tod oder besser gesagt an den Himmel (gottes reich) glaubt !:beerchug:

wenn man das so nimmt dan gibt es in dragonball viele götter und ich glaube das goku nicht an gott glaubt (er kennt ihn ja und weis wie er is und son is eh stärker ) gott sollte an goku glauben :D ne mal im ernst die haben keine reli weil es nie erwächnt wird goku is so naiv das er zu doof is um eine höhere macht zu glauben

Ich glaub die gehören der Shenlong Religion an. Schließlich kann dieser ihnen fast jeden Wunsch erfüllen, und das ist doch schon ziemlich göttlich!!! ;)

Wenn überhaupt sind sie Buddhisten, weil Akira ja höchstw*****einlich auch einer ist, und er wird dann nicht aus ihnen Christen, Heiden oder Juden machen, mit dieser Reliion kennt der sich ja gar nicht aus nehm ich an ;)

Original geschrieben von Anti-Vegeta
der meister kaioshin der 30 generation der sein leben für goku gibt ? meint ihr den ? Boo is ein gott :D

Der Kaioshin von vor 15 generation wenn ich bitten darf!

Ich denk Kakarott und kuririn usw. haben keine Religion höchstens Vegeta .Als er gefragt wurde wie er Super-Saiyajin wurde hat er ja gesagt er hat gebetet und dann wahrscheinlich an den Teufel!!!

Also wenn es nicht genau erwähnt wurde werden sie halt auch keine haben! Aber ist doch auch eigentlich egal!

Überwiegend glauben wohl alle an Gott ? Oder den göttlichen Drachen :D
Aber es gibt bestimmt auch andere Fälle ! Piccolo glaubt wohl eher andersrum :D

Zurück
Oben Unten