Welcher Kampf ist der >Beste??

ja, ausserdem ist da ein super saiyajin zu sein ein oberheileges , später können das ja schon die winzlinge

SSJ 2 Teen Gohan vs. Cell,Majin Vegeta vs. SSJ 2 Goku,und gerne würde ich sehen:SSJ 4 Vegeta vs. SSJ 4 Goku,SSJ 4 Gogeta vs. SSJ 3 Gotenks(Gotenks sollte aber auch SSJ 4 sein!)

Ich fand die Kämpfe auf Namek gut: Picollo vs. Freezer und Son Goku vs. Freezer und der Kampf Son Goku gegen Vegeta bei Boo
ich würd gern ma vegeta gegen Freezer sehen da kann Vegeta sich Rächen und Son Goku als SSJ 3 gegen Broly

Erst mal finde ich das alle Kämpfe eine Klasse für sich sind, aber
Son Gohan gegen Vegeta oder
Ten Shin Han gegen Kriruin und Yam Chu zusammen.
Diese Kämpfe wären auch fast ausgeglischen.

Der Beste Kampf ist son-goku gegen vegeta das ist aber auch gleichzeitig der schlechteste mit dem besten meine ich den als die sj auf der erde ankommen dieser kampf war einfach nur genial und der schlechteste war als der m-vegeta gegen son goku gekämpft hat da hat sich goku noch nicht mal angestrengt.ach ja @kiai irgendwie vermiss ich die alten db kämpfe auch beim turnier da waren energie bälle noch was besonderes in dbz kann jeder furz energie attacken .daher finde ich bei db den kampf krillin gegn son goku der sogenannte freundschaftskampf gut ich weiß nicht mehr ob das krillin vs großen son-goku oder krillin vs kleinen son-goku war aber auf jeden fall hat er mir sehr gefallen.

Also , ich finde die Fights am besten, wo Gohan richtig loß leg..die Kämpfe bei denen der mitmacht sind einfach nur geil..Ich finde das man bei ihm auch am auffälligsten den unterschied eines Sj und einen SSJ(2) sieht...Cell vs Gohan ist einer der besten Kämpfe und einige in DB....

Der beste ist find ich ist der kampf SSJ2 Teen Gohan, der ist hammer. Aber der kampf Vegetto gegen Super Buu ist auch voll geil.

Ich fand die ganzen Kämpfe in der Boo sager geil vor allem vegeta gegen Son Goku oder wo sich Vegeta geopfert hat um Boo zu vernichten wahr auch geil .. und lustig wahr der Kampf Trunks und Son Goten gegen C18 ^^ die fand ich cool

Zurück
Oben Unten