Welcher Kampf ist der >Beste??

Mystic Gohan vs. Boo wäre vielleicht auch nicht so schlecht gewesen, aber Gohan war ihm ja überlegen...

Ok, der Kampf Goku vs. Majin Vegeta war um weiten besser! Auch wenn Son-Goku Vegeta irgendwie voll verarscht hat!

Mein Lieblingskampf ist C17 gegen Piccolo. Wie die eine Insel nach der anderen platt machen und sich dann rumrollen und sich dabei gegenseitig in den Boden hauen. Überhaupt finde ich die Kämpfe mit ungefähr gleichstarken Gegnern die Besten.
Gohan gegen Cell war auch ganz toll.

oder marron (die hübsche mit den großen......) vs. herr der schildkröten 8wie würde er die wohl angreien??) :-)

... hmm wie währe es denn mit einer dieser sinnlosen Kämpfe zwischen:

Mr. Satan und Son Goku... obwohl die Überlebensrat von Mr. Satan schon sehr gering währe...

wie wär's mit:

Chichi vs. Bulma (Kampf der Zicken:D :D :D :D )
Trunks vs. Goten (Kampf im Sandkasten)
Videl vs. Mr. Satan (Tochter gegen Vater)
C 17 vs. C 18 (Robot Wars)

Original geschrieben von SSSilver
Ich würe gerne ein Kamf zwischen - Dende-Gott
Kuririn gegen Tenshinhan . und Kuririn gegen Mr Satan haben :D

Wieso? Willst du das Kuri 2mal verliert:sagrin::

Zum Thema, Kuri vs. Tneschin würd ich auch gern sehen, auch wen der Kampf nicht lang dauern würde... und Goku vs. Vegeta bis zum Tode wär auch nicht schlecht

löl , jetzt Fusionieren schon die Threads :D

Tenchinhan vs. kuririn möchte wohl jeder gerne sehen , dann könnte Tenchinhan endlich beweisen dass er stärker ist !

Ich glaub nicht, dass Tenshinhan stärker als Kuririn ist. Ok, er hat bei Meister Kaio trainiert, aber dafür wurden Kuririns geheime Kräfte von dem Oberältesten der Namekianer "aktiviert"

Zurück
Oben Unten