Welcher Kampf ist der >Beste??

Der Kampf C17 gegen Piccolo ist wirklich einzigartig!
Danach kommt Kuririn gegen Piccolo (DB) und dann
Goku gegen Vegeta !

Der kampf Yamchu gegen einen Pflanzen mann fand ich auch recht gut ! (obwohl er kurz wahr)

sehen würde ich gerne Majin Piccolo (wenn er richtig böse ist) gegen Goku (wenner sich nicht in einen supersaiyajin verwandeln darf)

der wäre meiner meinung nach nicht schlecht!

Also ich finde eigentlich am Besten die Kämpfe aus DB Goku vs TIEN und Goku gegen Piccolo jr.

Die Kämpfe sind sehr ausgeglichen und zu jeder Zeit spannend.

In DBZ fand ich den Kampf Nappa gegen die Z-Fighter geil. Natürlich auch Goku gegen Vegeta. Piccolo gegen Freezer Stufe2 war auch Klasse. C17 gegen Piccolo war nicht schlecht. Die Cerll Kämpfe fand ich nicht so toll.

Videl gegen Spopovic fand ich auch recht gut.

nein, majin piccolo gibt's nicht!!
aber wenn es ihn gäbe (was ja sein kann, weil in ihm noch ein Fünkchen Böses steckt), würde er sicher stärker sein als sonst!

ja wenn es majin piccolo gäbe, oh mann dass wäre dann geil!! ich würd aber auch mal gern nen kampf sehen zwischen gogeta und gotenks. der wäre sicher spannend

Ich finde die Kämpfe aus DB am Ende am geilsten, und dann noch den Kampf Majin Vegeta vs. Goku. Also im Prinzip alle Kämpfe, bei denen sich die Kontrahenten nicht nur auf ihre KI-Attacken verlassen. Immernur, "Ah ich hab was neues: FINAL FLASH!" oder so find ich, nicht langweilig, aber lange nicht so Spannend wie 'Echte' Kämpfe mit Händen und Füßen!

Re: wichtig: Welcher Kampf ist der >Beste??

Original geschrieben von Legend_Broli
Was ist euer meinung nach der coolste und beste Kampf der bist jetzt in DBZ ausgetragen wurde!! Und welchen Kampf würdet ihr mal gerne sehen!!

Ich finde der anfängliche Kampf zwischen Cell und Son Goku!
Es wär' mal was Neues, wenn Frauen vs Frauen antreten würden wie z.B Videl gegen Chichi (die kann ja a bisserl kämpfen) oder C18. Warum sollen nur immer Männer kämpfen???
:D :biggthump

Ich finde den Kampf aus DB Tien vs. Goku richtig geil.
Dann ist Gohan vs. Cell natürlich kult.
Aber noch ein bißchen besser finde ich Gotenks SSJ3 vs. Buu!
Welchen Kampf ich gerne mal sehen würde wäre
Vegetto vs. Brolly. Das würde bestimmt ne enge Kiste werden. :):):):):)

natürlich goku gegen Vegeta.... sieht immer am coolsten aus.... goku würde sicherlich gewinnen aber es sieht doch immerwieder geil aus.... *schwärm*

Re: Vegeta vs. Son-Gohan!!!

Original geschrieben von GMD2000
Ich weiß net welcher der beste war?Aber ich würde gerne mal Vegeta gegen Son-Gohan sehen!!Aber die müsten beide vorher richtig trainieren!!!Das wäre echt cool!!!

habe ich ein video von ist aus gt sowas wie ein special ist voll cool

Ich finde den Kampf zwischen Son Goku und Freezer am besten weil Goku sich dort in einen SSJ verwandelt.:)

Der beste Kampf ist Gohan gegen Cell. Weil es einfach zu geil wenn Gohan richtig ausrastet. Gerne sehen würde ich noch mal Vegeta vs. Goku, weil das einfach die Mutter aller Kämpfe ist!!! :)

Auf eine gewisse Art und Weise der Kampf Vegeta vs. Boo!
Das hat mir einen regelrechten Adrenalinschub gegeben, als Vegeta sich geopfert hat --> einsame spitze!!!!! Ich habe nix gegen Vegeta- also nicht falsch verstehen!

Zurück
Oben Unten