Welcher Kampf ist der >Beste??

oh mein Gott!

Was is denn das für ein Threat?
Da mach ich doch glatt mit!

Mein Arsc* gegen deinen Arsc*
Oh mein Gott eh!Nicht zu fassen!
Aber lasst euch nett abhalten irgendwann habt ihr bestimmt alle durch!:rolleyes:

Re: Boa eh

Original geschrieben von GMD2000

He in einen Riesen?Kann der sich etwa in einen Riesen verwandeln???Is ja krass!Hat der das schon mal gemacht oder was?
Ja...bei dem Großem Turnier(frag mich nicht welches:confused: )in DB...als er gegen Son-Goku gekämpft hat..kommt jetzt*bald*im TV!

Re: Re: Boa eh

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Ja...bei dem Großem Turnier(frag mich nicht welches:confused: )in DB...als er gegen Son-Goku gekämpft hat..kommt jetzt*bald*im TV!

Ach so im alten DB, dass jetzt um 15 Uhr oder so kommt?
Wie groß wird er da denn ungefähr?

Re: Re: Re: Boa eh

Ach so im alten DB, dass jetzt um 15 Uhr oder so kommt?
Wie groß wird er da denn ungefähr?
Genau das...ist übrigens mein Lieblingskampf...er wird so groß das er Goku in der Hand halten kann,so das nur die Beine und der Kopf rauskommt!!!Als sehr groß!!!:D

VEGETA vs. BOO

EIN RICHTIGER GEILER KAMPF IST:

VEGETA vs. BOO !!!!!!!!

einfach nur GEIL!!

Kommt bald in TV! und wehe ihr verpasst es!!

SSJ3web

Re: NE!

Na den Kampf lasse ich mir ganz sicher net entgehen!!!ICh lasse mir die ganze Buu-saga net entgehen!!!
Ach Gottchen....ich freue mich auf Gotenks vs. Boo.....der Kampf wird zum schießen!:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ja ich bin auch der Meinung dass das ein richtig guter Kampf wird!! aber ich muss auch sagen dass mir der Kmapf von Son Goku gegn Freezer auch gut gefallen hat, besonders ab dann wo son goku zum ssj wurde!!

Meister Kaio gehgen Muten Roshi wäre doch mal ein schöner Kampf (davon mal abgesehen, dass ich Meister Kaio schon immer mal kämpfen sehen wollte).

es gibt viele gute Kämpfe zb Majin Vegeta VS. Goku
oder super 17 VS. Goku leider erst in GT. Aber der beste kampf finde ich ist immer noch der Evil Shenlon Kampf

Evil Dragon 1 gegen SSJ4 Goku und SSJ4 Vegeta

!!!!Kakarott rulez!!!!

1. Z-Fighters vs broli
2. Janemba vs Goku und vegeta
3. majin veggie vs goku

sind meiner meinung nach die besten kämpfe, weil entweder absolut kultig (vegeta vs goku, die mutter aller schlachten :))
oder einfach nur geil lang und action (broli) oder super geil animiert (janemba)

für mich sind die besten kämpfe:

gohan vs cell
goku vs. freezer
goku vs. vegeta
trunks vs. freezer u. cold
trunks vs. cell
goku vs. cell

aber der beste: cell vs. mr. satan!! mr satan ist der stärkste kämpfer der erde! (joke) vielleicht im traum isers!

:D

Zurück
Oben Unten