Welcher ist euer lieblingsmonster?

1.Sasuke Samurai
2.Blindly Loyal Guardian
3.Getsu Fuma
naja, so richtig als monster empfinde ich sie eigentlich nicht^^

1. Dark Magician
2. Buster Blader
3. Silent Swordsman
4. Dark Magician Girl
5. Breaker/Chaos Command Magician

Das sind meine Top 5 karten^^
Silent Magician LV 4 und Silent Magician LV 8 hab ich noch nicht vielleicht kommen die noch dazu^^

1 Weißer Drache m eiskaltem Blick
2 Schwarzer Magier
3 Schwarzes Rotauge (auch wenn er zu schwach für 2 Opfer ist)
4 Kybernetischer Zyklop
5 Gerfried, Eisenritter
6 Kaiser Seepferdchen

Sind alle in meinem Deck

Kann mich eigentlich nicht so wirklich endscheiden XD""
Meine Top-Favoriten:

1. Vampir-Genesis
2. Antiker Antriebsgolem
3. Vampirlord
4. Millennium Skorpion
5. Elementarheld Donnergigant
6. Meistermönch
7. Infernaler Flammenherrscher
8. Debilmazera

Eine sehr schwierige Frage: Hm *nachdenk*

Ich denke: Wassergeist. Sie ist zwar nicht stark aber ... es ist ein bisschen unheimlich mit dieser Karte. Vielleicht ist es auch nur Zufall aber ich ziehe sie fast (in ca. 60 % aller Fälle) wenn ich sie brauche :confused:

taj ich denke das ist wie mit dem Thema ob man an Gott glaubt...
Ich denke wenn ich wirklich in Gefahr wäre würde ich ans Herz der Karten glauben. (oder es zumindest versuchen)

ach wirklich.
Das ist alles erfindung der Menschen, genau wie die Vorstellung von Gott und dem Teufel.
Trotzdem kann jeder selbst entscheiden woran er glaub. Ich weiß auch dass das ne Erfindung ist, trotzdem glaube ich daran und zwar nicht weil ich ignoriere dass es eine Erfindung ist, sondern weil dadurch besser werde und noch leiber spiele.
Genau wie gebeichtet wird, nicht um sich zu entschuldigen sondern selbst einzusehen das man etwas falsches getan hat.

@ datdDyne
Die Fusilierbestie hatte ich vergessen zu erwähnen. Die ist auch fest in meinem 1. Deck

Hallo?! Ich habe lediglich ihre Frage beantwortet und weder deine noch eine andere Meinung kritisiert. Es gibt keinen Grund deine Ansichten zu rechtfertigen.

5. Platz: Pandoras Schwarzer Magier

Schon in Ordnung. ^.^

Aber dass das Erfindung ist wissen wir nätürlich.
So natürlich finde ich das gar nicht. Ich stolper immer noch über Leute, die keine Ahnung haben, dass 4Kids bei Yu-Gi-Oh! mit dem Schlachtermesser zu Werke war. Da weise dann doch lieber einmal zu viel als zu wenig darauf hin. Heißt aber nicht, dass ich hier als Oberlehrerin auftreten will. ^^o

Ah siehst du ich hab das Problem: Das wusste ich auch nicht. Ich meinte nur das jeder weiß das es den Pharao und das drumherum nicht wirklich gibt.

Zurück
Oben Unten