Welcher ist euer Lieblingschara aus CCS?

Ich finde Sakura am besten .. auch wenn ich dafür nicht wirklich eine Begründung habe .. ihre Art ist einfach lustig XD'

Toya und Yukito xD
Toya ist einfach cool und wie es sich immer mit Sakura zofft und YUkito ist voll witzig, weil der so verfressen ist *rofl* und sooo naiv ^^"

also karo-chan udn sakura sind meiner meinung nach am süssesten^^...

Aber die anderen sind auch putzig...

Ich habe noch nicht alle Bände, deswegen kenne ich viele Charaktere noch nciht, aber bisher gefallen mir
Tomoyo, Sakura, Kero-chan und Shaolan am besten :kawaii:

Li Shaoran natürlich :kawaii: der Kerl is sowas von süß :kawaii:
danach kommt gleich Sakura^_^'
Ab Movie 2 fand ich dann auch Mei-Long (so hieß doch die Cousine von Li oder :confused2) recht gut ^_^

auch Keros Fressattacken und die Streitereien zwischen Tôya und Li sind genial, trotzdem gehören Tôya und Kero nicht zu meinen Lieblingscharas

meine beiden favoriten sind Sakura Kinomoto und Shaoran Li!!!
die passen so super zusammen!!! und sakura wird mit der zeit besser und besser!!! ich finde es auch cool, wie sie mit tomoyo klar kommt ... besser gesagt damit, dass tomoyo sie ständig filmt und kostümiert XD

mfg yami

Kero!! Er ist sooooooooo sweet. Seine Stimme hört sich auch so süss an, einfach zum verlieben.
Dann natürlich noch Sakura. Ich mag ihre Frisur und ich find es so lustig, das sie sich in Yukito verliebt hat, und dann diese "Herzchen" in den Augen hat aber der passt überhaupt net zu ihr, meiner Meinung nach also finde ich es auch gut das sie sich später in Shaoran verliebt.
Jaaaaa dann find ich noch Tomoyo super. Sie ist sooo hübsch und sie macht die süssesten Kostüme.

KERO-chan 4 EVER!!!!!!

Kerberos, der sieht so "elegant", oder so aus. Als Kero-chan find ich ihn au total knuffig, aba als Kerberos is er mir lieber ^^

Zurück
Oben Unten