Welcher ist der beste Teil der Serie?

Welchen Teil der FF Reihe findet ihr am Besten?

• Final Fantasy1

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy2

• Final Fantasy 3(6)

Stimmen: 2 3,9%
  • Final Fantasy 4

• Final Fantasy 5

• Final Fantasy 7

Stimmen: 17 33,3%
  • Final Fantasy 8

Stimmen: 14 27,5%
  • Final Fantasy 9

Stimmen: 3 5,9%
  • Final Fantasy 10

Stimmen: 15 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt voll recht, da brauch ich nix mehr zu sagen. Aber in FF8 wurden die Monster auch Stärker was aber dazu führte, dass man das spiel mit einen niedrigen Level durchspielen KANN.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Aber in FF8 wurden die Monster auch Stärker was aber dazu führte, dass man das spiel mit einen niedrigen Level durchspielen KANN.

Wie ich wo anders schon mal sagte hab ich den Teil mit Lv. 40 durch gezockt. Keine Ahnung wie ich es geschafft hab das Lv. so niedrig zu halten (hab glaub ich auch kein Gegner 0% eingesetzt). :confused:

Leute, es ist zum einen Geschmackssache, welches FF am besten ist und zum anderen hat JEDER Teil seine Vorzüge! Es ist es wirklich wert, dass man alle spielt. Ich bin gerade dabei die Teile 1 und 2 durchzuspielen. Danach fehlen mir noch 9 und 10. Und ich bin wirklich heiss darauf, alle durchzuzocken, weil Final Fantasy genial ist!! Ich mag alle Teile und basta!

Ok, ok, ich muss aber zugeben, dass FFX mir bis jetzt am meisten angetan hat. Endlich gibt es mal wieder Gegner, für die man wirklich, und ich meine WIRKLICH hart trainieren muss! Außerdem ist die Grafik zum :love2:

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal generell.
Teil 10 ist nicht der überhammer, wie ich mir eigentlich erhofft hatte.
Zum übrigen gespräch,
also der siebte war schon perfekt, sogar heute kann man es noch spielen ohne einen weinkrampf bei der grafik zu bekommen, obwohl es nun auch schon 5 jahre drauf hat.
Die story ist sehr buddistisch geprägt und Sephrioth, meine güte was für ein endgegner.!!!!!
dieses spiel rult bis zum schluss und dann nochmal und nochmal und nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmalund nochmal

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
also der siebte war schon perfekt, sogar heute kann man es noch spielen ohne einen weinkrampf bei der grafik zu bekommen, obwohl es nun auch schon 5 jahre drauf hat.

Naja, wenn man eigentlich nur noch PS2 spielt (incl. FF8 und FF9) da is die Grafik schon veraltet, man merkt es halt nicht so wegen den gerenderten Hintergründen. Daher versteh ich Square nicht, stellt euch mal vor die würden FF7 mit der Grafik von FFX neu aufrollen, dass Spiel wäre doch wirklich perfekt.

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
und Sephrioth, meine güte was für ein endgegner.!!!!!

Nanana, jetzt übertreib mal nicht. Geb Cloud ne Schleife, KotR auf Stufe 2 und mach ne Omni-Schlag, dann is er schon so gut wie hin.

Original geschrieben von BAHAMUTH

irgendwie hat mir der Teil am meisten fun gemacht weiß auch nich warum könnt daran liegen weil das mein erster FF Teil war.

Also es ist generell so dass das erste FF das man spielt der lieblings teil desjenigen ist,das ist ganz normal.
Da aber die meisten mit FFVII in die serie reinkamen finden logischerweise auch die meisten FFVII am besten(es war damals auch mein erstes FF aber eigentlich find ich FFVI besser,is aber auch ansichtssache).

Soweit ich gehört habe ist laut einigen FF-Profis (sind wir übrigens auch :beerchug: ;) ) der 5. Teil der beste überhaupt.
Mein erster FF-Teil war IV- ich halte ihn aber bei weitem nicht für den besten.

Ich finde 10 am besten!
Danach kommt 9, weil ich den irgendwie doch gut find, im Gegensatz zu manch anderen... dann kommt 7...

ich find 8 einfach net so toll ^^

Also ich finde der beste ist und bleibt jedenfalls zur Zeit VII und dann kommt X denn ich finde X hat nicht die Story um es mit VII aufzunehmen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten