Welcher ist der beste Teil der Serie?

Welchen Teil der FF Reihe findet ihr am Besten?

• Final Fantasy1

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy2

• Final Fantasy 3(6)

Stimmen: 2 3,9%
  • Final Fantasy 4

• Final Fantasy 5

• Final Fantasy 7

Stimmen: 17 33,3%
  • Final Fantasy 8

Stimmen: 14 27,5%
  • Final Fantasy 9

Stimmen: 3 5,9%
  • Final Fantasy 10

Stimmen: 15 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teil 8 ist bis jetzt das Beste FF was ich gespielt habe...
Die Geschichte wirkt ganz echt für mich, und sehr FilmReif!
Vieleicht ist Teil 10 besser aber ich habe es leider noch nicht gespielt...

Also was ich wirklich Goil finden würde wäre wenn Square wirklich mal die alten spiele mit einer neuen Grafik versieht und alles andere so lässt das wäre voll goil !!

mein lieblings teil von Final Fantasy ist Final Fantasy VIII ich finde die story super und dass kämpfen naja dass kämpfen ist ja in jeden teil gleich und ich finde die grafik auch gut und die chara finde ich auch super.

Ich finde der siebte Teil der Final Fantasy-Saga ist am besten, weil die Story und die Charaktere einfach genial sind. Final Fantasy VIII ist auch nicht schlecht jedoch finde ich es schlecht, dass es keine MP gibt.

Original geschrieben von CoolTrunks
Ich finde der siebte Teil der Final Fantasy-Saga ist am besten, weil die Story und die Charaktere einfach genial sind. Final Fantasy VIII ist auch nicht schlecht jedoch finde ich es schlecht, dass es keine MP gibt.

Jau, du hast recht. Bei Rollenspielen muss einfach MP sein, obwohl die Idee mit dem Draw recht gut war.

Also ich muss sagen ich fande es besser las bei sieben die lösung mit den Draw fande ich besser !!

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Tja, jedem seine Meinung. Sagmal, kann in FF X jeder Zaubern und Bestia beschwören oder nur bestimmte Personen.

Nein soweit ich weiß können es nur die Bestia, Lulu und Yuna

Original geschrieben von vorlon83

Nein soweit ich weiß können es nur die Bestia, Lulu und Yuna

Und hier die genaue Aufstellung:

Yuna: Magie (ich glaub nur Weise) und Bestia
Lulu: nur Magie (ich glaub nur Schwarze)
Bestia: Magie (keine Ahnung welche Art :D)

mein liebling ist FF7.Aber ich kriege keinen goldenen Chocobo zustande...:bawling:

Original geschrieben von rouge
mein liebling ist FF7.Aber ich kriege keinen goldenen Chocobo zustande...:bawling:

Ui, das ist schon lange her, dass ich mir so einen gezüchtet habe... Das schwierigste am Ganzen ist, dass du einen makellosen schwarzen Chocobo findest. Ich hatte auch Probleme damit, den Gebirgs- und Wasser-Chocobo zu unterscheiden (von der Farbe her, meine ich).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten