Welcher ist der beste Teil der Serie?

Welchen Teil der FF Reihe findet ihr am Besten?

• Final Fantasy1

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy2

• Final Fantasy 3(6)

Stimmen: 2 3,9%
  • Final Fantasy 4

• Final Fantasy 5

• Final Fantasy 7

Stimmen: 17 33,3%
  • Final Fantasy 8

Stimmen: 14 27,5%
  • Final Fantasy 9

Stimmen: 3 5,9%
  • Final Fantasy 10

Stimmen: 15 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrOnE

Another Registered User
Umfrage: an alle Final Fantasy Fans

an alle final fantasy fans: welchen teil von final fantasy findet ihr am besten? eher den neusten, oder ist die geschichte von älteren besser?

da kann man aber keine umfrage machen :D

me liebt den 6er und 7er teil.. mist ich hätt hakerl zum ankreuzen machen sollen :D

Jep, ich find auch den 8. Teil am besten, aber das wird sich dann wohl mit dem 10. Teil erledigen, wenn ich ihn endlich zocken kann!! ;)

Also wenn man das so sieht finde ich Final Fantasy X am besten aber da es hier noch nicht draußen ist und dadurch der Groteil noch nicht gespielt haben dürfte dieses Game gar nicht im Vote sein !!! aber da es nun mal da ist finde ich es am besten !! Ansonsten finde ich Final Fantasy 7 am Besten !!!

Der 8. ist der beste. Im 7. war zuviel Kinderkramm(zumindest auf der PC-Version) und vom 9. war ich nach dem genialen Vorgänger etwas enttäuscht. Der 10. ist grafisch und spielerisch besser als der 8., aber von der Story weiß ich nicht viel. Und eben die fand ich im 8. am besten. Dazu noch die geilen Videosequenzen.

Genau, der zehnte Teil wird uns Fans nicht entäuschen, aber bei einer Untertitelsynchronisation ist es schwer einem Rollenspiel perfekt zu folgen!

Hab gehofft der zehnte würde besser als FF7 werden, nachdem was man aber auf SquareNet liest wirds damit wohl nix. Pal-Balken und Untertitel die nicht zur Synchro passen, dass is nicht gerade ne Meisterleistung. Deshalb war, ist und bleibt FF7 der (für mich) beste Teil bisher.

ich möcht erstmal sagen, dazz ez mich etwaz stört ständig von Leuten, die nur FF ab Teil VII kennen zu hören der und der Teil sei am besten.
Woher wollt ihr dat wissen, wenn ihr die vorherigen Teile nie gespielt habt?

Achja meine Lieblingsteile sind im übrigen VIII und VI, dann kommt VII und dann IV

nochwat, warum hast du oben bei deiner Umfrage FF 3(6) geschrieben?
FFVI erschien lediglich in den USA alz FFIII, in Japan iz FFIII ein anderez Spiel alz FFVI.
(zur Info FFIV erschien ja auch in den USA mit dem Titel FFII, weil dort dat richtige FFII nie erschien)

Original geschrieben von SquallLeonhart
ich möcht erstmal sagen, dazz ez mich etwaz stört ständig von Leuten, die nur FF ab Teil VII kennen zu hören der und der Teil sei am besten.
Woher wollt ihr dat wissen, wenn ihr die vorherigen Teile nie gespielt habt?

Achja meine Lieblingsteile sind im übrigen VIII und VI, dann kommt VII und dann IV

nochwat, warum hast du oben bei deiner Umfrage FF 3(6) geschrieben?
FFVI erschien lediglich in den USA alz FFIII, in Japan iz FFIII ein anderez Spiel alz FFVI.
(zur Info FFIV erschien ja auch in den USA mit dem Titel FFII, weil dort dat richtige FFII nie erschien)
ich mag auch ff8/6 am liebsten.......
zur info:den thread gabz sicha schon :)

Meiner meinung nach sind die Vorteile der einzelnen Teile wie folgt:

FFIj: Der stärkste Gegner überhaupt: Warmech

FFIIj: ganz interessantes Power-Up System; der einzige Teil ohne Levels bei den Charas.

FFIIIj: naja, die meisten Airships... Von dem Job-System her bei weitem nicht so gut wie FFV.

FFIV: Der erste Teil, den man wirklich angenehm spielen kann; die beste Rüstung in der ganzen FF-Saga

FF V: Super Job-System; es ist, glaub ich, der perverseste Teil ;)

FF VI: Die komischsten Charaktere, Arena-Fights

FFVII: Das Materie-System ist perfekt; super Guardians; anspruchsvolle Weapons (Ruby, Emerald)

FFVIII: Die BESTE Story, geile Musik, hinreissende Charaktere, Draw-System ist sehr sehr gut, Omega-Weapon ist ein interessanter Gegner

FFIX: Kenn ich nicht so gut, aber ich weiß, dass es viel Ähnlichkeit mit Dragonball hat ;); leider große Einschränkungen bei der Chara-Entwichlung

FFX: Geile Grafik (erscheint leider nicht auf dem PC...); Die stärksten Gegner, die es je gab (abgesehen von Warmech); sehr komplex, riesige Freiheiten in der Entwicklung; Gigageiles Sphärobrett!!!

So, das wärs

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Magus
Meiner meinung nach sind die Vorteile der einzelnen Teile wie folgt:

FF9: Kenn ich nicht so gut, aber ich weiß, dass es viel Ähnlichkeit mit Dragonball hat ;)

So, das wärs

MIT DRAGONBALL. Was für ein Dragonball. Hab ich ja noch nie gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten