Welcher ist der beste Star Wars Film?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am

Der beste SW - Film ist

• EP I - Die dunkle Bedrohung

Stimmen: 8 9,8%
  • EP IV - Eine neue Hoffnung

Stimmen: 7 8,5%
  • EP V - Das Imperium schlägt zurück

Stimmen: 26 31,7%
  • EP VI - Die Rückkehr der Jediritter

Stimmen: 39 47,6%
  • Ep II - Angriff der Klonkrieger

Stimmen: 2 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Original geschrieben von Yamchu Z

ja - weiß ich doch :D ^^ -- ich würde mich opfern! ^^ (nein - mit Hayden Christensen --> bist nicht auf dem laufenden was??) ^^

...ich befürchts :D -- gut, tu das - aber sag mir nacher ob er gar nicht geantwortet hat, oder ob er dich ausgelacht hat :D;) ^^

wie lieb :D.. wer zum Teufel ist hayden dingsda.. ist er wenigstens fesch das ich auch was von dem Film hab :D?

er wird es sofort annehmen und noch eine weitere Trilogie machen.. die Chris als Hauptchara hat XD und du mußt dir alle Teile ansehen

Original geschrieben von Liddle Sister

wie lieb :D.. wer zum Teufel ist hayden dingsda.. ist er wenigstens fesch das ich auch was von dem Film hab :D?

er wird es sofort annehmen und noch eine weitere Trilogie machen.. die Chris als Hauptchara hat XD und du mußt dir alle Teile ansehen

hehe ^^ --> Er ist Kanadier und noch eher unbekannt (hat vorallem in irgendwelchen Soaps mitgespielt ...) --> ja, ich glaube er gefällt dir ...:D

...*g* - das würde ich sicher tun --> aber das nie passiert ...- Pech! :D

Original geschrieben von Yamchu Z

hehe ^^ --> Er ist Kanadier und noch eher unbekannt (hat vorallem in irgendwelchen Soaps mitgespielt ...) --> ja, ich glaube er gefällt dir ...:D

...*g* - das würde ich sicher tun --> aber das nie passiert ...- Pech! :D

aha.. na mal sehen :D

mal sehen wer müßte chris spielen.. vielleicht antonio banderas?Hm.. oder..äh..

Mein Favorite ist Episode V - der (bis jetzt) einzige SW-Film ohne Hollywood-mäßiges-Happy-End!!!

Original geschrieben von Liddle Sister
zu faul

-.- hahaha

...na toll *g* (das ist eigentlich mein spruch :D)

...bin halt irre komisch (betonung auf irre ...;)) ^^

@bademeister
*g* - ...also Happy-End würde ich eigentlich bein keinem der Filme wirklich sagen (außer bei Ep 4 vielleicht ...) --> haben ja alle am Schluss noch ein trauriges Ereigniss ...^^

OK, dann sagen wir halt "offenes Ende" :D. Das triffts eher... Ich meinte halt, dass nach IV und VI jeweils ein Todesstern hochgejagt wurde und danach wieder heile Welt war. In V hat in gewissem Maße doch das Dunkle triumpfiert...

Ich finde man kann sich nicht entscheiden.
Ich finde ja die Kämpfe am Besten deswegen finde ich von
Teil V den Anfang cool und das Ende von Teil IV wo sie das erste mal denn Todesstern vernichten.
Teil VI und Teil I ist am besten da Kämpfen sie meist und haben nicht so eine Schmusestory wie im Teil V.

Find auch VI am besten, Was mich an Episode 1 stört, die Technologie is da weiter entwickelt als in den andren dreien, aber der spielt vorher, kann ja wohl net Sinn der Sache sein oda? Zumindest empfind ich des so. vgl Droiden und Storm Trooper, wer verheizt scho massig Trooper, wenns gute Droiden gibt

Original geschrieben von Sayaman

Endor is für Fans = Schlacht von Endor, wie Yavin = Schlacht von Yavin IV is :)...und so übel war'n die Jungs nich...auch wenn Noghri cooler gewesen wären :D (ja ich mag die, trotz das sie (oder einer) Thrawn gekillt ham^^)

*****nase ich les die Bücher grad na doll...jetzt weiß ich wieder wat...-.-;):D

Achja Ep. V ruled am meisten....überhaupt weil Luke seine Hand verliert...außerdem ist die Stimmung viel dunkler....dann kommt Ep. VI dann Ep. IV und dann Ep.I ich mag den nich....obwohl Maul um einiges fetter is als Ol´ Dirty :vader:..naja was mit Ep. II wird...hmm...die Ewoks rulen übrigens...und ich hoff Jar Jar Binks krepiert in Ep. II
...der nervt extremst.......

Episode1 spielt ja vor den ersten drei Filmen. Aber er kommt mir in der Handlung moderner vor.
Die Bildqualität zu verbessern ist ja ganz normal. Aber wenn ich mir die Raumschiffe und die Droiden und die Roboter angucke, na ja.

Ich finde, er ist der beste!!!

Zurück
Oben Unten