Welcher ist der beste Star Wars Film?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am

Der beste SW - Film ist

• EP I - Die dunkle Bedrohung

Stimmen: 8 9,8%
  • EP IV - Eine neue Hoffnung

Stimmen: 7 8,5%
  • EP V - Das Imperium schlägt zurück

Stimmen: 26 31,7%
  • EP VI - Die Rückkehr der Jediritter

Stimmen: 39 47,6%
  • Ep II - Angriff der Klonkrieger

Stimmen: 2 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
am coolsten is doch sowieso der 6te Teil schon wegen den Kampf auf Tatooine und die Schlacht am Ende und der Kampf gegen Vader ach es is einfach alles cool ,aber Han Solo fand ich bei IV und V am witzigsten.IV hatte zu wenig Action und I war auchbgel mit dem Podrace und DEn Kampf gegen Maul.Eigentlich sin sie doch alle Super:biggrin2:

Das ist schwer IV, V oder VI. Also VI find ich von denen am besten :vader:

Also mein Favorit ist ja immer noch "Die Rückkehr der Jediritter" wegen dem Großauftritt von Luke am Ende. Der ist immer noch mein Lieblingscharakter in Star Wars. Die neuen Episoden (1 und 2) gefallen mir nicht so gut.

hier kommt mein Vot:
1- Episode 5 : The Empire Strake Back
2- Episode 2 : Atack Of The Clone
3- Episode 6 : Return Of The Jedi
4- Episode 1 : The Phantom Menace
5- Episode 4 : A New Hope

IV & V sind meine Lieblinge. Beim VI gefällt mir das Ende sehr gut^^

Mit den neuen kann ich ebenfalls nichts Anfangen...die sind einfach nicht mehr das selbe wie die alte Triologie.

ey ich könnte schwören dass ich hier doch schon mal gepostet hab :dodgy:

der beste teil is "das imperium schlägt zurück" :lol2: der letzte teil is auch gut .. der erste is mir zu fad und der zweite ein bissl auch .. auch wenn neue technik dabei ist aber von der story gefallen mir die letzten 2 storys am meisten!

Episode V ist mein Favorit! Mir gefällt das Battle of Hoth gut, Han Solo find ich witzig, Luke lernt richtig über die Macht und der Kampf am Ende ist für mich sowieso der beste Kampf aller Star Wars Filme!

Ich mag ja alle Star Wars Filme, aber meine Favoriten sind:
1- The Empire Strike Back (episode V)
2- Attack of The Clones (Episode II)
3- The Return of The Jedi (Episode VI)
4- The Phantom Menace (Episode I)
5- A New Hope (Episode IV)

1. The Empire Strikes Back
2. The Return of the Jedi
3. Attack of the Clones
4. The Phantom Menace
5. A New Hope

Ich brauch jawohl nicht zu sagen, dass ich alle Filme genial finde, aber was ich an Episode 1 zu bemängeln hab, ist die schlichte Story und in Episode4 geschieht, zwar "historisch" gesehn viel, aber das ganze ist nicht wirklich gut umgesetzt, wohl auch technisch bedingt XD (der Kampf zwischen Obi-Wan und Darth Vader hätte auch ruhig etwas länger und spektakulärer ausfallen können -.-)

Und achja, ich find bei Episode2 die Verteilung der Actionszenen sehr misslungen. Den ganzen Film über geschieht so gut wie nichts(mal abgesehn vom Kampf "Jango vs. Obi-wan") und dann am Ende gibts ne halbe Stunde pure Schlacht. Glaub das war aber auch so ziemlich alles, was ich kritisieren würde^^(find viele Bücher eh besser als die Filme o.O'')

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich bin für Episode II! ich find den einfach am besten von den ganzen!!!
es isnd die besten effekte!! und das liebe ich einfach!!! :tongue2:

Devil666 schrieb:
naja, ich bin für Episode II! ich find den einfach am besten von den ganzen!!!
es isnd die besten effekte!! und das liebe ich einfach!!! :tongue2:

Schön, dann legst du also nur Wert auf die Special-effects und die Story usw. is dir egal? O_o" Dann kannst du dir doch gleich lieber irgendwelche Actionfilme angucken, in denen unzählige Autos geschrottet werden und die ganze Zeit nur rumgeballert wird -.-

Zurück
Oben Unten