Welcher ist der beste Star Wars Film?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am

Der beste SW - Film ist

• EP I - Die dunkle Bedrohung

Stimmen: 8 9,8%
  • EP IV - Eine neue Hoffnung

Stimmen: 7 8,5%
  • EP V - Das Imperium schlägt zurück

Stimmen: 26 31,7%
  • EP VI - Die Rückkehr der Jediritter

Stimmen: 39 47,6%
  • Ep II - Angriff der Klonkrieger

Stimmen: 2 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
ich finde die letzten beiden teile waren einmalige spitze ich kann mich kaum zw. den beiden entscheiden .. doch ich würde sagen dass der vorletzte teil der beste war .. allein wie darth vader gesagt hat: luke ich bin dein vater .. und der dann so neinnnnnn gerufen hat .. das war einfach nur geil! und verdammt düster ... das hat mir sehr gut gefallen ... ich kann mich leider an den teil schlecht erinnern ...

Mein Lieblings-Teil ist Episode V -The empire strikes back (hat den besten Soundtrack..außerdem fand ich die Story klasse). Die Szene, die mich emotional am meisten berührt hat,fand sich allerdings in Return of the Jedi knights: Darth Vaders Leiche auf dem Scheiterhaufen und dann der Kameraschwenk in den Sternehimmel *schnüff*...

Am schwächsten fand ich Episode I,hatte zwar seine Momente,aber schon allein wegen Nervensäge Jar Jar Binks rangiert der Film ganz unten auf der Star Wars -Skala...

Bin mal schwer gespannt auf II und III..wehe die versauen die Szene,in der der frisch zu Darth Vader gewordene Anakin den Jedi-Rat auslöscht...in der Szene steckt sehr viel emotionales Potential..ich hoffe sie lassen sie nicht in einem reinen Action-Feuerwerk untergehen..

Es kommt mir ja nicht nur auf die spezialeffekte an, aber auch schon ein bisschen, deshalb scheidet IV schon mal aus. Da war die technik noch nciht gut genug. Episode V is ganz gut, aber da fehlt irgendwie die story drin, fragt mich aber net wieso:D
Episode I hat den Stil von den vorherigen nicht übernommen. Die schiffe wirken moderner als in IV. das ist alle auf einmal so aberunden, während in IV,V und VI alles schön einfach eckig gehalten wurde (Tie, X-Wing)
==> Episode VI ist mein absoluter Favorit:D

ich kann Gohan nur zustimmen,Episode5 brachte von allen die beste Atmosphäre rüber,es ist auch mein Lieblingsteil.
Aber insgesamt liebe ich sie doch alle :remybussi

Mein lieblings SW Movie ist VI ( troz Ewoks die förmlich schreien "kauft mich" -_- ), gefolgt von IV und V ( k.a. was ihr an dem film findet -_- )

Der beste ist VI und V ist fast genauso gut. IV ist aber auch nicht zu ferachten. I ist irgendwie anders der gefält mir nicht so arg. aber II wird wider besser.

mir gefällt 'rückkehr deer jedi Ritter' am besten, da is schö viel action! ^^, dann kommt V (weiß aber ma wieder net wie der heißt)... dann irgendwann EP I, fast gleich mit Ep!... an Ep! gefallen mir die fights... ls forever!

V, warum genau kann ich auch nicht sagen. Hat mir halt einfach am besten gefallen. Aber mein Lieblings Lichtschwertkampf ist in I, gegen Darth Maul. Find ich einfach genial, der Sound unterstüzt das ganze auch noch optimal.

V, warum genau kann ich auch nicht sagen. Hat mir halt einfach am besten gefallen. Aber mein Lieblings Lichtschwertkampf ist in I, gegen Darth Maul. Find ich einfach genial, der Sound unterstüzt das ganze auch noch optimal.
allerdings fand ich den Lichtschwertkampf genau wie die Raumschlacht ziemlich unrealistisch,verglichen mit den alten Filmen->da hätten sie die Technik etwas drosseln müssen!
Und der Sound war in der Klassik-Trilogie auch besser,aber Episode2 kommt ja bald *freu
:vader: :trooper: :amidala:

bisher is episode I der beste.wegen der lichtschwertkämpfe.aber episode II wird diesen bestimmt toppen

Original geschrieben von Sunyx

allerdings fand ich den Lichtschwertkampf genau wie die Raumschlacht ziemlich unrealistisch,verglichen mit den alten Filmen->da hätten sie die Technik etwas drosseln müssen!
Und der Sound war in der Klassik-Trilogie auch besser,aber Episode2 kommt ja bald *freu
:vader: :trooper: :amidala:
Naja, realischtisch is es ja nie:rofl:
Aber der Sound in Episode 1, besonder Duel of the fates, einfach genial. Da hat John Williams seinen alten Star Wars Sound für mich klar übertroffen.

Original geschrieben von Sunyx

Was stört dich denn an den raumschlachten ???

stören tut mich nichts,aber ich finde es passt nicht mit den alten Filmen zusammen-vergleich doch mal die Raumschlachten um Yavin oder Endor mit der Naboo-Schlacht:
Episode1 spielt viel früher als die anderen Filme,die Technik zu dem Zeitpunkt kann also kaum besser sein-trotzdem scheinen die Jäger in E1 viel schneller zu fliegen,zu feuern und zu manövrieren!
Und beim Lichtschwertkampf dasselbe: Man muss nur mal ObiWan und Lukes Kampf gegen Vader mit dem Jinn&Kenobi gegen DarthMaul-Duell vergleichen!

Also ich finde Episode VI am besten. Warum?, vielleicht wegen der vielen Action und wie die da mit ihren Speeder auf Endor rumdüsen, find ich einfach cool

Zurück
Oben Unten