Welcher ist der beste/schlechstete DB Band?

Original erstellt von Chi-Chi14

Ich finde kein Band schlecht, weil wenn in einem Band keine Action ist, ist viel Humor vorhanden und umgekehrt. Und ich LIEBE beides!!!!!!!!

Die richtig guten Bände haben beides: Action und Humor!!!!

Ciao eure Chi-Chi14
Das ist genau meine Meinung...

Ich bin 27 & 28 zusammen gesehen am besten! SSJ ist einfach krassgeil und wie schnell sich dann die story dreht, mit beiden Dragons un so, is einfach nur krass. also entweder Tory hat einfach aufgeschrieben was ihm gerade eingefallen ist oder es is wirklich geil erdacht. 28 taucht dann Trunks auf und Freezer wird noch mal schön zu Gulasch verarbeitet, zu schön anzusehen. Außerdem find ich die Zeitreisestory irgendwie interessant...und schließlich leitet sie ja auch Cell ein.

Was ich mich gerade frage ist, warum in Manga 27 die Zusammenarbeit der Dragons funktioniert, aber danach nicht mehr so richtig(wenn man mal vom letzten Band absieht. Beispiel nach den Cellspielen. Goku tot, aber von den Namekdragonballs kann doch jeder mehrmals erweckt werden? Oder, ist doch so?

Das mit Goku hat aber damit zu tun das der ja garnicht wiedererweckt werden will.
Ich zitiere :"Bulma hat mal zu mir gesagt, ich zöge böse Typen gerade an.Und wenn man es recht bedenkt,stimmt das sogar....
Ich habe das Gefühl,für den Frieden der Welt ist es besser,wenn ich nicht da bin.Das sieht Meister Kaio auch so."

Ich bin immer noch für Band 41!!!!!!

Die besten sind Band 17-20, 39, 40 und noch einer bei dem ich die Nr. vergessen hab und zu faul bin nachzuschauen.
Der schlechteste ist Band 21, weil da fast nichts passiert.

Zurück
Oben Unten