Welcher Gegner war den Z-Kämpfern am meisten überlegen?

Welcher Gegner war den Z-Kriegern am meisten überlegen?

• Radditz

Stimmen: 2 3,2%
  • Vegeta

Stimmen: 0 0,0%
  • Freezer

Stimmen: 3 4,8%
  • Cell

Stimmen: 4 6,3%
  • Boo

Stimmen: 24 38,1%
  • Metall-Cooler

Stimmen: 3 4,8%
  • C13

Stimmen: 0 0,0%
  • Broly

Stimmen: 19 30,2%
  • Janemba

• Ein Anderer

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Broly. Der war saustark!
Boo war natürlich auch übel, aber seine Beste Fähigkeit war einfach, dass er sich immer regeneriert hat...

Ich habe mich jetzt mal für Boo entschieden, denn immerhin hat er es geschafft die Erde zu zerstören und alle Z-Krieger außer Son-Goku und Son-Gohan zu töten... *glaube mich so richtig zu erinnern*.
Zwar hätte ich gerne für Freezer gestimmt, da er mein Schatzi ist, aber er hat nicht so große Probleme gemacht, wie Boo...
Also, was soll ich hier noch weiter so rumlabern... meine Entscheidung steht fest!!!

LG FreezergirlNO1

Also ich bin der Meinung das sich Metal Cooler und Freezer am besten durchgeschlagen hatten.
Warum?: weil Metal Cooler gegen Goku SSJ keine Probleme hatte (aber warum hatte Metal-Coolers Supernova Goku(normal) nicht getötet?) und als Vegeta dazu kam , war das Kräfteverhältniss in etwa gleich.
Als dann die Armee von Coolers kamm waren Vegi und Goku komblet chancenlos.

Tja, und warum findet ihr das Freezer gegen Goku SSJ keine Chance hatte, als er 70% einsetzte war er klar der schwächere aber als er seine 100% einsetze war er Goku um einiges überlegen, leider nahm seine Kraft im Laufe der Zeit ab, aber er hatte gute Chancen gegen Goku SSJ

Ich finde Broly war ihnen sehr überlegen.
Aber auch Boo und Cell. Aber eigentlich waren alle erst besser
als die Z- Kämpfer. Aber am Ende haben sie die Gegner immer besiegt!!!

Metal Cooler und Geti Star.

In seinen eigenen Worten:
"Ihr habt es gerade mal so zu zweit geschafft, einen einzigen von mir zu töten und jetzt wollt ihr es mit einer Armee von mir aufnehmen? Narren."

Ich denke, dass der stärkste Gegner LI-Shenlong (oder auch Super- oder Omega-Shenlong) war.
Er war sogar Vegeta und Goku im SSJ4-Status überlegen, nur mit der Universe´Genkidama konnte er besiegt werden!

Ich denke, dass der stärkste Gegner LI-Shenlong (oder auch Super- oder Omega-Shenlong) war.
Er war sogar Vegeta und Goku im SSJ4-Status überlegen, nur mit der Universe´Genkidama konnte er besiegt werden!

Nicht wirklich.
Er konnte zwar nur mit der Genkidama besiegt werden, weil er sich regenieren konnte und deshalb eine große Explosion nötig war.
Aber gegen Gogeta hatte er keine Chance. Er kam nicht einmal auf zehn Meter an ihn heran.

Ich würd ja sagen Baby war der stärkste gegner.Er hat die Erde zerstört und konnte sogar andere leute besetzen.Und er konnte sich aus nur einer einzigsten Zelle regenerieren.
Danach würd ich sagen Broly weil er ein äußerst Unfairer Kämpfer war und weil Goku ihn nur mit den Kräften von Vegeta,Piccolo,Son Gohan usw. besiegen konnte.

Zurück
Oben Unten