Welcher Gegner war den Z-Kämpfern am meisten überlegen?

Welcher Gegner war den Z-Kriegern am meisten überlegen?

• Radditz

Stimmen: 2 3,2%
  • Vegeta

Stimmen: 0 0,0%
  • Freezer

Stimmen: 3 4,8%
  • Cell

Stimmen: 4 6,3%
  • Boo

Stimmen: 24 38,1%
  • Metall-Cooler

Stimmen: 3 4,8%
  • C13

Stimmen: 0 0,0%
  • Broly

Stimmen: 19 30,2%
  • Janemba

• Ein Anderer

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
C13 war den Z-Fightern auch ganz schön überlegen, hätte Kakarot nicht wiedermal die Genkidama bentutzt hätten sie ihn nie besiegt, mit wem kann man C13 von der stärke her vergleichen?

vergleichen ist net so leicht. aber ich denke, dass er fast so stark ist wie perfekt cell. die saiyajins und piccolo waren ja noch nicht im raum von geist und zeit gewesen. das merkt man, wenn man sie nur ansieht.
gegen broly waren sie aber schon drinnen gewesen, wodurch sie gegen broly auch viel stärker waren. vegeta hat broly getreten und keine wirkung erzielt. das gleich war bei C13. Vegeta hat C13 ein paar mal geschlagen, aber auch keine wirkung erzielt. aber ich denke nicht, dass C13 an broly reichen kann.
C13 war ja am schluss eine fusion aus allen 3 cyborgs. cell besteht auch aus sich selbst (is ja klar, damit meine ich die 1. form), aus C17 und C18. Aber jeder der 3 ist stärker als C13, C14 und C15. Somit wäre theoretisch Perfekt Cell stärker, aber man kann beide verschmelzungen ja nicht gleich bewerten.
aber auf jeden fall war C13 ihnen weit überlegen.

würd sagen broly... der war richtig derbe stark und wenn er nich so in rage wär, wenn er kakarott sieht hätte er glaub ich mit etwas hirn schon gewonnen...

boo kommt auf jeden fall danach... wie schon gesagt mit der regeneration, die war ja nur noch heftig (nebenbei hat er noch als einziger die erde vernichtet...)

freezer war einfach so mies, weil man dauernd dachte, dass man ihn besiegen kann... und er hat sich verwandelt, verwandelt und nochmal verwandelt und konnte dann auch nur besiegt werden, weil der idiot vollkommen unnützerweise kuririn vor goku ausgeschaltet hatte... der war einfach zu blöd

Cell konnte sich auch regenerieren und hatte zudem noch die fähigkeiten von manchen z-fightern... außerdem hat er so etwa die halbe menschheit aufgesogen

Radditz war goku und piccolo im nahkampf weit überlegen und hätte im kampf mann-gegen-mann beide lockerst geplättet

Cooler konnte find ich nich wirklich viel ausrichten... erst als es 1000 oder so waren wurde er richtig gefährlich

vegeta war relativ stark, aber konnte goku nich das wasser reichen

C-13 fand ich nich wirklich überzeugend... er konnte zwar nach seiner verwandlung mit nem ssj2 mithalten, aber kam mir irgendwie lasch vor...

Ich würd Cell sagen. Weil zu der Zeit, wo er terrorisierte niemand ihn schlagen konnte. Er war der Stärkste, nichtmal Goku oder Vegeta konnten ihn besiegen. Und nichtmal nach dem Training im RvGuZ konnten die ihn besiegen. Nur durch Gohans verborgenen Kräfte ist der zerstört worden. Also für mich ganz klar Cell.

Ich würde Brroly sagen, da erst alle ihre Kraft vereinen mussten um ihn zu besiegen.
Und trotzdem hat er die Erde noch erreicht.

neee
Boo ist es auf keinen fall
BROLY
den seine Kampfkraft hatte kein ende
sie stieg immer weiter an
und man hat gesehen
son gokus vegatas und gohans schläge bei dem nichs bewirken. bzw er ncihts gespürt hat
er hatt doch alle 3 nach 10 sekunden aussgeschaltet
genauso bei der rückkehr von broly
gohan war schon erwachsen und musst sich in SSJ 2 verwandeln und war noch immer arschunterliegen und
WENN man genau hinguckt
wurde broly immer mit vereinten kräften besiegt :
ERSTENS : als Goku die Kraft von allen aufnahm und ihn mit einen schlag besiegte
und BEI DER RÜCKKEHR :
Gohan gotens und gokus kamehameha
Alleine hat niemand eine chance gegen broly
BASTA

Broly.

Buu war gar kein so großes Problem. :p Wenn Vegeta nicht so stolz (=ziemlich dumm) gewesen wäre...Vegetto war Buu klar überlegen. Oder was war mit Gotenks...Broly war härter.

Also ich habe für ein Anderer gestimmt. Nähmlich meiner MEINUNG NACH WAR ES Super 17, weil er jede art von energien absorbieren kann und dadurch stärker wird obwohl er sogar schon Goku in seiner SSJ Form überlegen ist auch ohne energien absorbieren zu müssen. Hätte er sich damals nicht von C18 ablenken lassen was sowieso total sinnlos war meiner meinung nach weil C18 ja sowie so mit keiner ihrer Attacken hätte etwas gegen ihn ausrichten können, er ohne probleme gegen jeden der Z-Kämpfer locker gewinnen können.
Und dewegen sage ich SUPER 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :D

PS. Eigentlich ist sowie jeder Endgegner stärker als die liebe Gruppe Z. Denn bei einen Mann gegen Mann Match ist jeder von ihnen den Z-Kriger bei weiten Überlegen!!!!!!!!!!!! Wenn ihr mir nicht glaubt oder irgend welche einwende habt dann empfehle ich euch nochmals ab Dragonball Z alle Folgen anschauen dann seht ihr's ja, dass sie immer nur gemeinsam gegen übermächtige Gegner antreten müssen weil sie sonst alleine keine Chance hätten bzw sie sie nicht besiegen können.
Deswegen mag ich auch generell die Bösen um einiges mehr weil die meist erhlicher (zb ab Dragonball Z) [damit meine ich zb das sie MANN GEGEN MANN] Kämpfen als die guten, und es ist ja auch erhlicher 1 gegen 1 zukämpfen als mit der ganzen Gruppe wobei ich auch sagen muss das dass mit den Gruppenkämpfen eigentlich meist die bösen machen.

Puhhhhhh das wars's, erstmal!!!!!!!!!

Ich denke am schwersten hatten sie es mit Broly da er ja der legendäre Super-Syajin ist. Hatten sie es am schwersten gegen ihm.

Jeb finde ich auch das die es mit Broly am schwersten hatten, jeder hat gegen den gekämpft und es nicht geschafft bis er dann endlich zur strecke gebracht wurde!

Das war ganz klar broly, da hatten die Z-Fighter zuerst ja 0-chance gegen den :D
ausserdem war er ja der LSSJ^^

Zurück
Oben Unten