Okay bevor er die beiden Cyborgs absorbiert hat, hat er da nicht die ganzen Menschen, ja was hat der eigentlich mit denen gemacht, ich weiß blöde Frage! Absorbiert? Ne, oder?
Ja, er hat sie absorbiert, darum ist er auch stärker geworden.
von anfang an war cell nicht ein gegner der den z-kämpfern am meisten überlegen war, immerhin war er gleich stark wie piccolo, dann war er noch schwächer als trunks und vegeta. und wenn dann noch gohan und goku aus dem raum von geist und zeit herausgekommen wären, hätter er endgültig keine chance. erst wegen vegeta war er ziemlich überlegen, doch er war nicht viel stärker als goku und gohan, und als gohan ein ssj2 wurde, war er eh bald tot.
seine erste stufe sah irgendwie interessant aus und auch düsterer als freezer (ausgenommen seine 3 stufe, von dem hätt ich in der nacht angst, wenn der vor mir stehen würde). seine 2. stufe war hässlich. seine lippen sahen aus wie die von kiara ohoven. aber die letzte sah super aus.
cell war auch der beginn von mr. satan. der war am anfang so unbeschreiblich dämlich. erst am schluss ist er erträglich geworden. die menschen in dbz hasse ich wie keine andere spezies. bei db waren sie noch alle cool, aber dann dachten sie, dass mr. satan das kämpferisch größte ist, was es auf dem planeten gibt, das ist total unfair gegenüber goku und den anderen. goku und co hatten das universum gerettet und was macht mr. satan? der sagt, dass er cell besiegt hat und alle mesnchen glauben ihn. und das video beim großen turnier war auch ein witz. wenn man das wenigstens nicht so offensichtlich schlecht gemacht hätte, aber nein, die menschen glauben alles, solange sie nichts machen müssen und es immer einen gibt, der auf sie aufpasst.
irgendwie war das alles vom thema ablenkend, aber zusammengefasst würde ich sagen, dass cell erst am schluss gefährlich geworden ist, aber was die kampfkraft angeht, war er keinesfalls den z-kämpfern am meisten überlegen.