Welcher Film wird der erfolgreichste in diesem Jahr?

Welcher Film wird der erfolgreichste in diesem Jahr?

• Herr der Ringe 2

Stimmen: 14 45,2%
  • Star Wars 2

Stimmen: 10 32,3%
  • Harry Potter 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Spiderman

Stimmen: 3 9,7%
  • Men In Black 2

Stimmen: 2 6,5%
  • Blade 2

Stimmen: 2 6,5%
  • Ice Age

• Monster AG

• Resident Evil

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
ich bin für Herr der Ring II (die Bücher waren klasse)
und spiderman... (fand ich schon als kind cool... aber batman fand ich besser:D .... und superman war ein looser:rolleyes: )
Harry potter ist was für arme... naja.... ich finds halt sche.... blöd

Ich sage eindeutig Spiderman. Der wird noch geiler als Star Wars Ep.2 und für Herr der Ringe 2 wird das Jahr viel zu kurz sein, um wenn überhaupt Spiderman einzuholen, allein, wie erfolgreich der Film in den USA schon ist.

Spiderman soll ja ziemlich erfolgreich sein, aber ich denke mal das Star Wars Episode II oder HdR 2 erfolgreicher sein werden.

für mich wird ganz klar herr der ringe 2 der kracher 2002. ich hab schon das buch gelesen und war hin und weg und der film wird sicherlich besser

Erfolgreichster heißt doch jetzt nicht "bester" Film, oder?? Denn der erfolg wird ja wohl an den zuschauerzahlen gemessen..... Und da HDR II erst gegen Ende des Jahres anläuft, wird es für ihn wohl ziemlich schwer, die anderen mit den zuchaerzahelen einzuholen, auch wenn er mein persönlicher Favorit für den "besten" Film ist....

Hmm..ich schwanke da zwischen Harry Potter 3, Matrix 2, Matrix 3 und...natürlich Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs...und ich glaube letzterer wird alle anderen noch toppen, kann mir keinen Film vorstellen der ihn übertrifft...

Hmm also in diesem Jahr würd ich auch sagen entweder Matrix 2 & 3 oder Herr der Ringe-Teil III. Eigentlich würd ich persönlich ja noch X-Men 2 sagen, aber da steh ich wohl fast allein da, sowas kommt bei uns wohl net so gut an...

Original geschrieben von Demon Piccolo
Hmm..ich schwanke da zwischen Harry Potter 3, Matrix 2, Matrix 3 und...natürlich Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs...und ich glaube letzterer wird alle anderen noch toppen, kann mir keinen Film vorstellen der ihn übertrifft...

jep, wenn man sich den erfolg und den hype bei teil 2 anschaut dann wird teil 3 wohl endgültig gnadenlos alles wegrocken, gibt ja wohl kaum jemand der nicht regelrecht danach giert endlich das grosse finale zu erleben..bei anderen filmen bin ich natürlich auch gespannt, allen voran den matrix-fortsetzungen, aber niemals so krass wie bei hdr-return of the king..

Zurück
Oben Unten