Welcher Film wird der erfolgreichste in diesem Jahr?

• Herr der Ringe 2

Stimmen: 14 45,2%
  • Star Wars 2

Stimmen: 10 32,3%
  • Harry Potter 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Spiderman

Stimmen: 3 9,7%
  • Men In Black 2

Stimmen: 2 6,5%
  • Blade 2

Stimmen: 2 6,5%
  • Ice Age

• Monster AG

• Resident Evil

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Mein Tip für die Kassenerfolge:
1. Starwars Episode 2
2.LOTR 2
3. Harry Potter2
4. Ein Film,den noch keiner auf der Rechnung hat (Vielleicht "The Wendigo"?..naja,wohl kaum)
5. Spider-man

ich glaub sw 2 .. das hat echt gute chancen .. ich freu mich schon wenn es in 2 wochen endlich im kino ist .. die star wars filme waren schon immer sehr gut!

Ich glaube kaum, dass Blade 2 der erfolgreichste Film dieses Jahres wird
(auf jeden Fall wird er aber der coolste sein :cool: ).
Dazu fehlt einfach die FSK 12 ;), soll heißen einem breitem Publikum bleibt dieser Film aufgrund seiner Altersfreigabe verwährt...
Ich tippe da eher auf "Star Wars Episode 2" oder "Der Herr der Ringe 2 : Die 2 Türme", vielleicht auch noch "Spiderman".

Bin mir nich sicher, aber für mich werden sehr wahrscheinlich Spiderman und Blade 2 die besten Filmne werden...

Spiderman hat ja einen neuen Rekord aufgestellt , und damit schon mal vorgelegt , 114 Mio in 3 Tagen .

Original geschrieben von Angel
Spiderman hat ja einen neuen Rekord aufgestellt , und damit schon mal vorgelegt , 114 Mio in 3 Tagen .

Weißte zufällig wann der zu uns kommen soll? (genauere Angaben, wenns geht...und nicht irgendwie dieses Frühjahr/Sommer oder so was O_o :D )

Warum seh ich kein "Black Hawk Down" in der Vote-Liste?

Nur weil der Film in Deutschland angelaufen ist, hatte er trotzdem 4 Oscars abkassiern können.

In Deutschland ist er glaube nicht erschienen, weil kurz nach dem 11. September starten sollte.

spiderman hat ja beim start in den usa ganz schön abgeräumt, aber gegen lotr-ttt und vor allem episode 2 wird er wohl dennoch chancenlos bleiben..

interessant ist spiderman aber deswegen, weil er schön aufzeigt, dass ein dragonball-realfilm mit den nötigen mitteln durchaus realisierbar wäre ohne dass es zu einer filmischen katastrophe kommt..wollen wir hoffen, dass fox dem projekt also die nötige zuwendung zukommen lässt, dann könnte vielleicht doch was geiles draus werden..

Original geschrieben von SaiyajinSonGoku
Meine favoriten sind HdR 2,Star Wars 2,Harry Potter 2 und Spiderman.

da schliess ich mich doch an obwohl harry potter der totale müll ist, erfolgreich wird er wahrscheinlich doch:o

Original geschrieben von shutdown

Weißte zufällig wann der zu uns kommen soll? (genauere Angaben, wenns geht...und nicht irgendwie dieses Frühjahr/Sommer oder so was O_o :D )

Der kommt am 6. Juni in die Deutschen Kinos.

Zurück
Oben Unten