Welcher Film war der Beste !

Welcher Pokémonfilm im Kino war am Besten !

• Der 1. Kinofilm mit Mewtu und Mew

Stimmen: 23 63,9%
  • Der 2. Kinofilm mit Lugia und den legendären Vögeln

Stimmen: 7 19,4%
  • Der 3. Kinofilm mit Entei und den Icognitos

Stimmen: 6 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Vegita

die mit dem Tod tanzt
Der beste Film war meiner Meinung nach der erste. *denk* Ja, aber den zweitn find ich eigentlich....scheiße :D

Hööö

gibts das thema net schon oder hat da jemand das sweetasia Syndrom-->post mit reply verwechselt

Also Movie 1 war echt am besten richtig tiefgründig sogar,die anderen 2 sind schlecht.

Ich sage euch meine Meinung wenn ich alle gesehen habe. Montag oder so gehe ich in den 3.^^

Ich fand bisher den 2. am besten danach kommt der 1. oder doch der 3.??? ka sweatdrop
Aber von den vorfilmen war der 3. der beste und dann der 1. der 2. vorfilm war irgendwie der totale müll (naja die anderen auch aber der am meisten^^)

Ich hab bisher alle drei Filme gesehen und von der Story her fand ich den Dritten am besten...
Von den Vorfilmen hat mir bisher nur der erste richtig gefallen, der dritte ging auch noch aber der zweite, ... dodgy oh mann...

Also so ein Thread hab ich bis jetzt vermißt!
Hab auch eine Umfrage draus gemacht !
Wer von euch war in welchem der 3 Kinofilme!
Wie haben euch die Kinofilme gefallen ?
Für die, die in allen 3 bisher drin waren:
Welchen fandet ihr am besten ?

Also ich war bisher in allen.
Mir haben sie eigentlich alle gut gefallen.(die Vorfilme auch)
Am besten fand ich bisher den 3. Kinofilm mit Entei und den Icognitos.
Am schlechtesten den 2. Kinofilm: Die Macht des Einzelnen.

ich war im ersten und zwaeiten im driten leider net aber ich holle es mir auf dvd oder auf vidio ich hab trotztem für denn dritten teil gevototet ich hab kleine trailer gesehen und ich musst fast sabern weil des so geil war

Ich bin für Pokemon2 um 10 uhr aufgestanden und hab zweistunden warten müssen für die Karte weiel es die Premiere war:rolleyes:

Welcher Film war der Beste!

Pokémon3:In bann des Unbekanten!
der war echt geil.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war im Ersten, aber den haben ich und mein Kumpel gar nich zu ende geschaut weil wir nach ner 1/4 Stunde gemerkt hab´n dass nur kleine Kinder im Kino waren und wir so die ältesten als die Eltern uns dann irgendwann auch noch schief anguckten sind wa abgehauen!
An dem Tag schwor ich mir: "Wenn ich ab jetzt einen PKMN-Film sehen will... dann warte ich bis er auf Video raus is!

Original geschrieben von Vegeta SSJ 5
Ich war im Ersten, aber den haben ich und mein Kumpel gar nich zu ende geschaut weil wir nach ner 1/4 Stunde gemerkt hab´n dass nur kleine Kinder im Kino waren und wir so die ältesten als die Eltern uns dann irgendwann auch noch schief anguckten sind wa abgehauen!
An dem Tag schwor ich mir: "Wenn ich ab jetzt einen PKMN-Film sehen will... dann warte ich bis er auf Video raus is!

Hmmm :dodgy: Darauf hab ich gepfiffen. Was interessiert mich denn solche belanglose Nebensächlichkeit. Ich wollte die Filme sehen, also bin ich auch reingegangen. Wenn mich die Eltern doof angeklotzt haben, ist mir das auch schnurz gewesen. Ich hab die Filme im Kino alle 3 genossen, denn im Kino ist einfach eine viel bessere Atmospäre als vorm Fernseher. :indiffere
Besonders der dritte kam voll gut, auch wenn ich nur so von Kindern umringt war ! Die hab ich nicht beachtet, geh ja schließlich ins Kino um mir einen Film anzusehen und nicht um das Publikum neben mir zu betrachten. Ich bereue es jedenfalls in keinster Weise ! Ich werde auch in den 4. Film gehen, wenn dieser nach Deutschland kommt. Soviel ist mal sicher :D

Zuletzt bearbeitet:
*Thread verschmelz*

So... Wieder zwei doppelte Threads verschmolzen -__-''

@Thema: ich kenne nur den ersten Film und den fand ich klasse :)
Die beiden anderen Filme haben mich schon vom Thema her nicht mehr so interessiert... :indiffere ...irgendwann werd ich sie mir aber mal anschauen :)
Doch ich denke, der 1. wird mein Liebling bleiben :lol2: *Mew- und Mewtu-Fan ist*

Zurück
Oben Unten