Welcher Film hat euch wirklich enttäuscht?

Dragongod

AnimeCorp Team
Ich wollt mal wissen welcher Film euere Erwartungen am meisten verfehlt hat.
Am meisten enttäuscht hat mich ST EP1 The Phantom Menace da ich von der alten ST Trilogy aus hohe Erwartungen hatte und der Film dann doch nur Müll war.

Ich war enttäuscht von dem Film "Charlies Angel" , die Special Effects waren zwar gut, aber die Story total schlecht.

Ich war enttäuscht von dem Film: Scream 3.
Langweilig da alles das selbe war wie bei den anderen beiden Teilen.

Achja und voll enttäuscht war ich natürlich von DB: The Magic beginns. dodgy bawling

Original erstellt von SSJ4-Goku
Ich war enttäuscht von dem Film: Scream 3.
Langweilig da alles das selbe war wie bei den anderen beiden Teilen.

Achja und voll enttäuscht war ich natürlich von DB: The Magic beginns. dodgy bawling

Allso ich will ja nichts sagen, aber Scream3 ist gerade der Film wo alles anders war dodgy

Also bi nich eigentlich von vielen Filmen... meist aber vo ndenen die mit der grössten Werbung daherkommen... und die meist neueren Special Effects Filme die wirklich nur auf diese Wert legen nd deren Story so gut ist wie Französisches essen... :D

Ich hab den Film zwar noch net gesehen, aber die trailer die ich in Amiland gesehen habe und die die ich hier gesehen habe reichen aus um zu behaupten, dass Jurassic Park 3 der totale Müll is!!! Dinos wieder da, jagen menschen, en paar sterben und en paar überleben! Das kommt mir irgendwie bekannt vor..........

Da ich nicht sehr viele Filme im Kino sehe, würd ich sagen Final Fantasy in jeder Beziehung ... zudem guck ich mir fast nur Asiatische Filme an und die sind meist ziemlich genial

Hmm *mal nachdenken muss* dodgy

Yupp genau

Alien 4 ....... von dem Film hatte ich mir echt mehr erwartet :(

Öhm .... Stephen King´s Thinner war auch net so toll wie ich zuerst dachte ......

mehr fällt mir im Moment net ein dodgy

Battlefield: Earth kennt zwar eh kein Mensch aber der Film ist grottenschlecht!
Und dann auch noch JP3!! Das mit dem depperten Handy.........redhot.......smash......pukeface

Jurassic Park 1 (wobei ich von 2 fast noch mehr entäuscht wurde), hab mich auf ne düstere Buch umsetztung gefreut ...

... was der film beim besten willen nicht geworden ist.

Original erstellt von Yamcha
Battlefield: Earth kennt zwar eh kein Mensch aber der Film ist grottenschlecht!
Und dann auch noch JP3!! Das mit dem depperten Handy.........redhot.......smash......pukeface

Doch denn kenn ich, der hat ich glaub 3 Goldenne Himmberen bekommen!

@Cruz
Hast du dir schon 3 angesehen, der geht nur ca. 1 Stunde und 25 Minuten!

Ich bin auch deiner meinug die story war beklopt aber die engen war geiel

oder was sagt ihr???

hmm
die story war vll nicht sonderlich ausgereift, die effekte jedoch waren prima ^^

aber am meisten enttäuscht haben mich produktionen wie dungeons & dragons oder ghosts of mars

Ich weis nicht... aber mich hat irgend wie der Film Pitch Black entäuscht. Also die Monsters in diesem Film waren wirklich schlecht dargestellt man konnte sie überhaupt nicht gescheit erkennen. Am Anfang dachte ich mir die Monsters sehen aus wie Fledermäuse, dann dachte ich mir die sehen aus wie menschen ähnliche Wesen.

Es ist zwar schon etwas her,aber ich fand den 13.Krieger total ******e.Guter Anfang und dann nur noch Kacke. Allerdings ist der auch radikal umgeschnitten worden,weil dem Test-Publikum der Film zu Story-lastig war.Also haben die Hollywood-Genies alle Ansätze einer schlüssigen Story rausgeschmissen und nur die Action dringelassen.Ergebnis: Ein absolut sinnentleerter Film mit schönen Bildern und null Content.

Zurück
Oben Unten