Welcher FF-Teil gefällt euch am besten??

Original geschrieben von TRUNKen

War nich sonderlich schwer:dodgy:

Ausserdem hatte ich XIII vor XII

FF13 und 12 gibt schon o_0

lol

FF 5-7 sind genial.

FF 5 wegen Jobsystem, Gilgamesh, beide optionale Bosse
FF 6 story, grafik, etc..
FF 7 ebenso...

8+9 naja....

Original geschrieben von Kuja

Das sind banaussen FFVIII hat eine der besten storys aller Zeiten,allein die Charakterische entwicklung is genial,mir gefällt die story sogar besser als die von Teil VII,weil sie nicht so verschwommen ist.

ICH GEB DIR GLEICH MAL BANAUSSE!!!Du hast doch erst gemeint FF8 wäre totaler Müll!Ist es mein Problem das ich die Story besser verstanden hab als du?!Für mich war sie halt nicht sehr tiefsinnig ich hab die Story durchschaut.Nur weil du sie nicht gecheckt hast musst du mich nicht als Banausse bezeichnen!!!Das mit den Charas wer hat die er alle Chara total ******** gemacht?!War das nicht unser FF-Gott Kuja doch der wars!!!Also es geht dich einen scheiß an ob die Story für M I C H tiefsinnig war oder nicht!

Original geschrieben von Kuja
Hat FF VIII nen guten Chara Hmm(BLINK) ja Xell/Zell war cool der einzigste der Waschlappen crew sonst gefällt mir keiner der Charas Squall war nen Hirni,Rinoa war Tifa,Selphie war nervig,Irvine war nen Playboy sonst nix,Cifer war der arme missverstande ohhhhhhhhh(langweilig),Quistis war ja wohl a weng Sexbesessen fürchterlich naja ich fand die ganzen charas öde.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist FF7 der beste Teil wegen der Story,der Atmosphäre,Spielspass und Spieldauer.Die Grafik ist im vergleich zu 8 und 9 zwar bescheiden aber es ist ja auch schon älter.Die neuen Teile kamen mir recht kurz vor und irgendwie hat so etwas wie Gold Saucer gefehlt.

also mir hat ff7 wegen der besonderen athmosphäre besoders gefallen. aber ich fand eigentlich das da ff8 in nichts hinterherhinkt. der 6te teil war und ist einfach der beste und das 9er konnt ich ja leider nich zocken :(
schau mamal wie der 10teil wird wenn ich mich langenug ausgehungert hab um ne ps2 zu ergattern....mich ham allerdings die prewievs zu den wasserkämpfen besonders gefallen. ich fands aber etwas schade das ff9 zu so SD figuren gemorpht is...wenigstens in den sequenzen mätt ma die ein pisschen aufpumpen können :D

ff7 rulz..

also ich find ff7 eindeutig am besten wegen der story und vor allem dem kampfsystem das mir viiiiiel besser gefallen hat als das von ff8.

VIELLEICHT sollte ich noch erwähnen das ich bis jetzt nur ff7 und acht gespielt hab :D

hab allerdings auch keine konsole und aufm pc erscheinen ja net alle ff teile so weit ich weiß.

Extrem cool an FF7 war auch das Chocobo Rennen!
Square hat aus dem sogar ein eigenständiges Spiel gemacht!

Ich find FF7 am besten.
Warum?
1. Weil ich die Story am besten find
2. Das Zaubersystem ist am besten
3. Der dauerspaß bleibt für ein paar Jahre(meine Meinung)
4. Das Chocobosystem ist am besten
also eindeutig FF7.

Meiner Meinung nach ist FF VII der Beste (vor allem weil da mein Lieblingsendboss Sephiroth mitspielt :D ) außerdem finde ich das Chocobo züchten toll.
Das Beste Kopplungssystem hat aber FF VIII

Mein Lieblingssteil iz FFVIII^^
ich find die Charz von dort einfach geil, auch die Story find ich gut, besonderz, diese Sachen wat man rauskriegen kann, z.B. wer die Eltern von Squall sind.

Gleich danach kommt für mich FFVI^^
auch hier geile Charz und ich mag dat Spiel einfach. Die Welt iz ganz gut gemacht und auch die Story klingt gut^^

dann erst kommt bei mir FFVII
FFVII hat klar ne geile Story, mit dem grossen Konzern, der die Welt beherscht und nen geilen Endbozz mit Sephiroth^^

ansonsten mag ich noch FFIV (Kain ruled^^)

Original geschrieben von SquallLeonhart
Mein Lieblingssteil iz FFVIII^^
ich find die Charz von dort einfach geil, auch die Story find ich gut, besonderz, diese Sachen wat man rauskriegen kann, z.B. wer die Eltern von Squall sind.

??? Man kann doch nur rausfinden das Squall mit den anderen im Waisenhaus aufgewachsen ist! Also mit Cider etc. unter Edea´s Aufsicht.
Aber die richtigen Eltern sieht man nie!

Original geschrieben von Zidane

??? Man kann doch nur rausfinden das Squall mit den anderen im Waisenhaus aufgewachsen ist! Also mit Cider etc. unter Edea´s Aufsicht.
Aber die richtigen Eltern sieht man nie!

Laguna und Raine sind Squalls Eltern, und die sieht man auch ~.~

also ff9 mag ich net so die cars sahn ´dumm aus mit ihren schädeln und das gameplay war doof.
Ich dnek 6 is am besten 8 2. und 7 3.
@squalli:cooles ava

FF7:Geilste story von allen.Is für mich der best teil von allen(auch die nes und snes teile mitgezählt)
FF8:Gans in ordnung aber zu wenig freiheit(i gegensatz zu FF7)
FF9:TOTALE ENTEUSCHUNG......verdint den namen final fantasy nicht

Ich find FFVII am besten! Auch wenn als ein spiessiege Öko-Märchen mit mäßiger übersetzung ist... Ist es mein absolutes LIEBLINGSSPIEL!!!! Es war das erste Spiel das ich mir gekauft habe (gleich als es raus kam! für PC), und ich kann noch nicht genug von kriegen. Ich habe es etliche Male durch gespielt, kenne alle quests, gegner, Zauber, blablabla habe alles besiegt, usw.... Jedenfalls fange ich des öfteren neu an und es gefällt mir von ml zu mal besser und ich bin jedesmal das ich Sephiroth zerhack ein wenig stolzer und freue mich immer und immer wieder aufs neue den ÖDEN Abspann zu sehen!

Mein zweit Lieblingsspiel ist Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) ist zwar nicht (NATÜRLICH) nicht FF, aber immerhin von Square, und eine L E G E N D E !

Zurück
Oben Unten