Welcher FF-Teil gefällt euch am besten??

Eindeutig FF7 hat am meisten spaß gemacht ihn durchzuzocken und er war nicht so einfach.
So´n Thread gibts doch schon oder?

Der 7. Teil ist sicher geil z.B.: gegenangriff ist super cool und er endgegner ist auch cool!!!
Der 8 ist überhaupt super die story ist super!!! die cha. ist geil!!!
Der 9 teil gekuft und dann spiel ich am montag!!
Der 10 Teil ist der beste bis jetzt!!!

Keine Frage, nachdem ich FF 7-9 durchgezockt habe bin ich zum Entschluss gekommen, dass FF7 der beste Teil ist. Mein die Story ist cool die Limits und G.F. einfach alles.

Naja von der story find ich FF8 um einiges Besser als FF7 is viel tiefsinniger.FFX finde ich nicht SOOOOO toll,naja mal schaun wies wird.

Original geschrieben von Vegeta2000
Naja von der story find ich FF8 um einiges Besser als FF7 is viel tiefsinniger.FFX finde ich nicht SOOOOO toll,naja mal schaun wies wird.
da geb ich dir recht also ohne landkarte und exppunkte kann ichm ir ein gescheites ff net vorstellen na,ja ma sehn ^^

FF7 ist das beste was diese welt je gesehen hat. So eine geniale, komplexe story gibts nie wieder (neben Xenogears)....ausserdem spielt der psycho endboss Sephiroth mit, hehe *anbet*.....und nich zu vergessen Tifa die Sexbombe. *schlechz*:naughty:

FF8 hat die beschissenste Story und FF9 find ich wegen den halbmutanten kindisch. FF6 kommt auf platz 2.

Original geschrieben von Sephiroth
FF7 ist das beste was diese welt je gesehen hat. So eine geniale, komplexe story gibts nie wieder (neben Xenogears)....ausserdem spielt der psycho endboss Sephiroth mit, hehe *anbet*.....und nich zu vergessen Tifa die Sexbombe. *schlechz*:naughty:

Na ja gut, ehem kann ja sein das FFVII ziemlich gut ist,aber es hat mir persönlich nicht so gefallen wie FFVI(tja bin einer der alten Schule).FFVII hat auch eine sehr gute story,aber an die von XG kommt sie nicht mal im ansatz ran.

1.FFVI
2.FFV
3.FFVIII
4.FFVII
5.FFIV

VI ist und bleibt der beste Teil :dodgy:
Die geniale Story ist wohl kaum zu übertreffenm, die Grafik ist für SNES Verhältnisse göttlich :D (Und RPGS müssen pixelig sein :dodgy: :rolleyes: ) und von der Musik rede ich erst gar nicht :D

Gegen VII hab ich eine persönliche Abneigung ¬_¬" , die Story von VIII war irgendwie doof ^_^, IX ist ganz gut und X..ich weiß nicht :rolleyes:

Ich weiss gar nicht was an der Stroy von FF8 so "tiefsinnig" sein soll.Ich finde die Story ist nicht schwer zu verstehen.Aber na ja jedem das seine

1. FF8
2. FF6
3. FF7&9

Original geschrieben von IrvineKinneas
Ich weiss gar nicht was an der Stroy von FF8 so "tiefsinnig" sein soll.Ich finde die Story ist nicht schwer zu verstehen.Aber na ja jedem das seine

Das sind banaussen FFVIII hat eine der besten storys aller Zeiten,allein die Charakterische entwicklung is genial,mir gefällt die story sogar besser als die von Teil VII,weil sie nicht so verschwommen ist.

na,ja ich finde schon das man mehr über raine laguna und squall erfahren sollte manche wußten garnet das laguna squalls fater war geschweige denn das rinoa artemisa sein sollte (ich au net :D)

Original geschrieben von ReneMarczinzik
na,ja ich finde schon das man mehr über raine laguna und squall erfahren sollte manche wußten garnet das laguna squalls fater war geschweige denn das rinoa artemisa sein sollte (ich au net :D)

Tja das mit Squall und Laguna wussten so einige nicht(ich auch nicht bis ich ins Squarenet Forum kam)und das mit Artemesia,darauf wär ich nie gekommen.

@TRUNKen

Dann mußt du mir mal bitte die Adresse von deinem Händler geben. Und ich Depp laß mich noch von Square ver*****en,die doch tatsächlich behaupten,dass FF XI erst nächster Jahr kommt. :biggrin2:

Erzähl doch mal ein bißchen von FF XII und XIII. Die Story würde mich interessieren.

Also mein Fav. FF war der FF VI. Da hat einfach alles gestimmt.

FF VII war ziemlich genial und FF VIII fand ichauch geil.Die Charakter haben mir sehr zugesagt.

FF IX fand ich so ziemlich den letzten Dreck und es war auch der erste FF Teil überhaupt,wo ich nach einiger Zeit keine Lust mehr hatte. 1. Find ich es nicht grade vorteilhaft,dass nicht alle die "Summon"-Funktion haben und 2. hasse ich den Hauptchar. (Dieser sch... Affenkopp!!!!)

FFX sieht ja ganz vielversprechend aus.....mal abwarten.

Zurück
Oben Unten