SSJ1 Son Gohan
New Member
Ich wollte mal wissen welchen FF-Teil ihr am besten findet und warum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FF6 hat am meisten spaß gemacht und ff8 war einfach ne grafikrevulution aba den thread gibts wirklich schoOriginal geschrieben von SSJ1 Son Gohan
Ich wollte mal wissen welchen FF-Teil ihr am besten findet und warum!
da geb ich dir recht also ohne landkarte und exppunkte kann ichm ir ein gescheites ff net vorstellen na,ja ma sehn ^^Original geschrieben von Vegeta2000
Naja von der story find ich FF8 um einiges Besser als FF7 is viel tiefsinniger.FFX finde ich nicht SOOOOO toll,naja mal schaun wies wird.
schon aba die cutzenes könnten sie schon etwas kürzenOriginal geschrieben von Vegeta2000
Hoffentlich gibts rendersequenzen!
FF ohne FMV´s,das wär wie GTA ohne waffen!
Original geschrieben von Sephiroth
FF7 ist das beste was diese welt je gesehen hat. So eine geniale, komplexe story gibts nie wieder (neben Xenogears)....ausserdem spielt der psycho endboss Sephiroth mit, hehe *anbet*.....und nich zu vergessen Tifa die Sexbombe. *schlechz*![]()
Original geschrieben von TRUNKen
Bis jetzt find ich XIII am besten meine meinung kann sich aber ändern wenn ich XII durch hab.
Original geschrieben von IrvineKinneas
Ich weiss gar nicht was an der Stroy von FF8 so "tiefsinnig" sein soll.Ich finde die Story ist nicht schwer zu verstehen.Aber na ja jedem das seine
Original geschrieben von ReneMarczinzik
na,ja ich finde schon das man mehr über raine laguna und squall erfahren sollte manche wußten garnet das laguna squalls fater war geschweige denn das rinoa artemisa sein sollte (ich au net)
Original geschrieben von Kuja
LOL
hast du tatsächlich schon FF XII und XIII wie haste das nur geschafft.